19.07.2006 Katers neustes Lieblingsspiel Beitrag #1 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Eiswürfel-Hockey :lol: Dosi kann den Eiswürfel gut durch die Wohnung schliddern lassen und Katz jagt wie verrückt hinterher. Meine 2 gehen total darauf ab ;-) Und da sie das "glitschige Ding" einfach nicht zu fassen kriegen mit ihren Pfötchen und Schnäuzchen, bleibt ihr "Jagdinstinkt" schön angeregt hehe
Eiswürfel-Hockey :lol: Dosi kann den Eiswürfel gut durch die Wohnung schliddern lassen und Katz jagt wie verrückt hinterher. Meine 2 gehen total darauf ab ;-) Und da sie das "glitschige Ding" einfach nicht zu fassen kriegen mit ihren Pfötchen und Schnäuzchen, bleibt ihr "Jagdinstinkt" schön angeregt hehe
19.07.2006 Katers neustes Lieblingsspiel Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 *hehe das ist ja putzig. Muss ich auch mal ausprobieren... :wink:
19.07.2006 Katers neustes Lieblingsspiel Beitrag #3 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 mir ist auch aml ein eiswürfel runtergefallen.Mikesch wollt erst damit spieln und dann fressen.ich wusste nicht ob er es durfte ha ihn das dann abgenommen.Bevor er auch weh bekommt. lg eva
mir ist auch aml ein eiswürfel runtergefallen.Mikesch wollt erst damit spieln und dann fressen.ich wusste nicht ob er es durfte ha ihn das dann abgenommen.Bevor er auch weh bekommt. lg eva
19.07.2006 Katers neustes Lieblingsspiel Beitrag #4 K Kleiner Loewe Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Hi, na dass ist ja mal ne super Idee.. gleich mal ausprobieren danke!