Katers neustes Lieblingsspiel

Diskutiere Katers neustes Lieblingsspiel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Eiswürfel-Hockey :lol: Dosi kann den Eiswürfel gut durch die Wohnung schliddern lassen und Katz jagt wie verrückt hinterher. :D Meine 2 gehen...
  • Katers neustes Lieblingsspiel Beitrag #1
*Cat*

*Cat*

Eiswürfel-Hockey :lol:

Dosi kann den Eiswürfel gut durch die Wohnung schliddern lassen und Katz jagt wie verrückt hinterher. :D

Meine 2 gehen total darauf ab ;-)
Und da sie das "glitschige Ding" einfach nicht zu fassen kriegen mit ihren Pfötchen und Schnäuzchen, bleibt ihr "Jagdinstinkt" schön angeregt hehe

• Katers neustes Lieblingsspiel Beitrag #2
*hehe das ist ja putzig. Muss ich auch mal ausprobieren... :wink:

• Katers neustes Lieblingsspiel Beitrag #3
:D
mir ist auch aml ein eiswürfel runtergefallen.Mikesch wollt erst damit spieln und dann fressen.ich wusste nicht ob er es durfte ha ihn das dann abgenommen.Bevor er auch weh bekommt.

lg
eva

• Katers neustes Lieblingsspiel Beitrag #4
Hi,

na dass ist ja mal ne super Idee.. gleich mal ausprobieren :)

danke!

Thema:

Katers neustes Lieblingsspiel

Katers neustes Lieblingsspiel - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ca 13 jährigen, bissigen, Kater zu sich nehmen?: Es geht nicht um mich, sondern um meine Chefin bei der Arbeit. Und es handelt sich um eine so herzerwärmende Angelegenheit, dass ich jetzt einfach...
Was tun mit vernachlässigtem Kater: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema nicht in den Tierschutz gehört,imZweifelsfall bitte verschieben. Es geht um einen Kater hier aus der...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Oben Unten