Wunderschönes Katzengeschwisterpaar sucht.....Raum 50

Diskutiere Wunderschönes Katzengeschwisterpaar sucht.....Raum 50 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Matteo und Rosie sind zwei sehr schöne Katzen, sehr lieb und einfach nur zum knuddeln . Ich gebe die beiden nur schweren Herzens, allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunderschönes Katzengeschwisterpaar sucht.....Raum 50 Beitrag #1
S

sophia77

Matteo und Rosie sind zwei sehr schöne Katzen, sehr lieb und einfach nur zum knuddeln .

Ich gebe die beiden nur schweren Herzens, allerdings machen es mir die Umstände nicht anders möglich. Ich wünsche mir für die beiden ein wunderschönes Zuhause wo sie glücklich sind und ihr Leben geniessen können. Bisher waren sie reine Wohnungskatzen die einen Balkon geniessen konnten, allerdings auch gerne am offenen Fenster sitzen, zwar nicht ständig aber es gefällt ihnen.
Am besten ist man lernt sich durch gegenseitiges "Beschnuppern" einfach mal kennen um es selbst zu beurteilen.
Beide kommen offen und lieb auf alle Menschen zu und sind kein bisschen ängstlich.
Bei Interesse bitte melden und dann kann man näheres besprechen.

Ich wünsche mir das sie in ein liebevolles zuhause kommen, deshalb poste ich das hier ins Katzenforum da hier viele Menschen sind die Katzen lieben.

Hier ein paar Bilder:

400_3335616464303137.jpg

400_3832623736633165.jpg

400_3466396261626537.jpg

400_3937616361346630.jpg

400_6233313332363932.jpg

400_6662386661613462.jpg

400_3765313762623661.jpg

Vielleicht kennt Ihr jemanden der den beiden Süssen ein liebevolles Zuhause geben kann.........

• Wunderschönes Katzengeschwisterpaar sucht.....Raum 50 Beitrag #2
Gut wäre es wenn du mehr über die beiden erzählen würdest.

Wie alt?
Kastreiert?
Regelmäßig geimpft?
Evtl.welche Rasse?
Woher du kommst und ob bringen möglich wäre?!
Abgabegrund?
Verhalten gegenüber Kindern...Hunden, Kleintieren, etc. ...?

Das erleichtert vieles.

• Wunderschönes Katzengeschwisterpaar sucht.....Raum 50 Beitrag #3
Sorry, aber das habe ich irgendwie "übersehen"

Gut wäre es wenn du mehr über die beiden erzählen würdest.

Wie alt? 3 Jahre

Kastreiert? Ja beide

Regelmäßig geimpft? Erstimpfung erhalten

Evtl.welche Rasse? Angeblich lt. Papieren Siam-Mix

Woher du kommst und ob bringen möglich wäre?!
Brühl, Grossraum Köln/ Bonn wäre bringen kein Hindernis.

Abgabegrund? Längere Geschichte, das dann bei Interesse an den Katzen am besten telefonisch oder beim gegenseitigen "Beschnuppern". Hat aber nix mit den Katzen zu tun beide sind sehr lieb und verschmust. Es geht um was persönliches bzw Job.

Verhalten gegenüber Kindern...Hunden, Kleintieren, etc. ...?
Hunde und Kleintiere kann ich nicht beurteilen, Kinder und auch Fremde Menschen überhaupt garkeine Probleme.

Das erleichtert vieles.

• Wunderschönes Katzengeschwisterpaar sucht.....Raum 50 Beitrag #4
Schubse den Thread mal hoch, da es wirklich dringend ist....... :(

• Wunderschönes Katzengeschwisterpaar sucht.....Raum 50 Beitrag #5
*hochschups*

und daumendrück :)

• Wunderschönes Katzengeschwisterpaar sucht.....Raum 50 Beitrag #6
Hi,

och Gott sind die zwei süß, wenn ich nicht schon drei hätte....Ich drück ganz doll die Daumen,

liebe Grüße,

Claus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderschönes Katzengeschwisterpaar sucht.....Raum 50

Wunderschönes Katzengeschwisterpaar sucht.....Raum 50 - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten