Hallo,
mein aufrichtiges Mitgefühl. ich fühle mich irgendwie so an mich erinnert, vor knapp 2 Monaten hab ich so ziemlich das gleiche durchlebt. Mein Lucky den ich mit der Flasche großgezogen habe war nach seinem zweiten alleinigen Ausgang nicht mehr heimgekommen und ich hab rotz und wasser geheult.
Nach 40 Stunden hab ich ihn dann hinter dem Haus brüllen hören, er hatte einfach nicht mehr heimgefunden.
Also, Kopf hoch, es ist momentan so tolles Wetter, da kann Katz nicht erfrieren und was Fressbares findet sich auch immer irgendwo. Nur nicht den Mut verlieren, wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie ja grad mal 24 Stunden weg (ich weiß, dass ist ne Ewigkeit, ich kenn die wahnsinnige Sorge)
Was Du noch machen kannst, ist Flugblätter kleben am besten mit Bild und Tel. und an Laternen hängen, Nachbarn befragen, bitten in ihren Kellern oder Mansarden zu gucken, evtl ist er eingeschlossen. Gibt es irgendwo Lebensmittelgeschäfte, wo Fressbares rumliegt? Vielleicht hat sie sich nur erschreckt und ist irgendwo verkrochen. Als mein Lucky weg war, gab mir jemand den Tip am besten mal Nachts um 3 ruhig zu suchen, da werden sie aktiv, gerade jetzt, wo es so heiß ist Tagsüber, meine drei sind momentan auch nur Nachts aktiv und draussen...
Ich drück Dir ganz doll die Daumen und Johnny, Lucky und Shorty die Pfötchen, dass Rocky bald wieder gesund und munter auftaucht.
Liebe Grüße,
Claus