Meine Katze ist weg!!!!!!!

Diskutiere Meine Katze ist weg!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!!! Ich habe mich hier aus einem traurigen Anlass registriert. Wie ich bereits in der Vorstellung erklärte, habe ich drei Katzen. Gestern...
  • Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #1
R

rocky1982

Hallo!!!

Ich habe mich hier aus einem traurigen Anlass registriert.
Wie ich bereits in der Vorstellung erklärte, habe ich drei Katzen.
Gestern durften sie das erste Mal alleine vor die Türe, sonst war immer jemand von uns in der Nähe. Alle drei kamen auch immer brav zurück, wenn ich sie gerufen habe. Nach ca. 1 Stunde wollte ich sie dann alle wieder reinholen, da sie ja auch schon den ganzen Tag im Garten gelegen hatten. Geany und Gizmo kamen auch wieder wie geölt Blitze in die Wohnung gestürmt, nur meine Handaufzucht Rocky blieb weg.
Ich dachte anfangs, sie habe keine Lust und habe es mit Leckerchen versucht. Jedoch auch das blieb ohne Erfolg. Meine Freundin und ich fingen an nach ihr zu suchen. Um 22 Uhr kam dann auch mein Freund Heim und wir machten uns zu dritt auf die Suche. Keine Spur von Rocky!!!
Bis heute ist die Suche ohne Erfolg geblieben.
Ich habe heute beim Tierheim und Tierschutzorgas angerufen und sie als vermisst gemeldet. Auch TASSO habe ich bereits informiert. Ich habe Flugblätter gemacht und an so ziemlich jede Laterne im Umkreis von 2 km befestigt. Meine Nachbarn suchen auch schon nach ihr.
Ich habe kaum geschlafen, kann nicht essen und verzweifle bei dem Gedanken, dass ihr vielleicht was geschehen ist oder sie vielleicht gar nicht mehr lebt!!!
Rocky ist mein Ein und Alles!!! Ich habe sie mit 10 Tagen vor dem Ertränken gerettet und mit der Flasche großgezogen! Mein Herzblut steckt in dieses Tierchen!!! Ohne sie kann ich nicht mehr!
Ich vermisse es, dass sie abends auf meinem Bauch trettelt und mir ihre Nase durch das Gesicht zieht, dass sie mich leise anmaunzt, wenn sie im Bett in meinem Arm liegt! Einfach alles vermisse ich!!!!!
Ich bin so fertig!!!!!!!
Mein Freund verzweifelt schon, weil er mir nicht helfen kann, ausser andauernd raus zu gehen und sie zu rufen oder Nachbarn zu informieren!

Habe ich irgendwas vergessen??? Kann ich noch was machen???

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #2
Hallo,

mein aufrichtiges Mitgefühl. ich fühle mich irgendwie so an mich erinnert, vor knapp 2 Monaten hab ich so ziemlich das gleiche durchlebt. Mein Lucky den ich mit der Flasche großgezogen habe war nach seinem zweiten alleinigen Ausgang nicht mehr heimgekommen und ich hab rotz und wasser geheult.

Nach 40 Stunden hab ich ihn dann hinter dem Haus brüllen hören, er hatte einfach nicht mehr heimgefunden.

Also, Kopf hoch, es ist momentan so tolles Wetter, da kann Katz nicht erfrieren und was Fressbares findet sich auch immer irgendwo. Nur nicht den Mut verlieren, wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie ja grad mal 24 Stunden weg (ich weiß, dass ist ne Ewigkeit, ich kenn die wahnsinnige Sorge)

Was Du noch machen kannst, ist Flugblätter kleben am besten mit Bild und Tel. und an Laternen hängen, Nachbarn befragen, bitten in ihren Kellern oder Mansarden zu gucken, evtl ist er eingeschlossen. Gibt es irgendwo Lebensmittelgeschäfte, wo Fressbares rumliegt? Vielleicht hat sie sich nur erschreckt und ist irgendwo verkrochen. Als mein Lucky weg war, gab mir jemand den Tip am besten mal Nachts um 3 ruhig zu suchen, da werden sie aktiv, gerade jetzt, wo es so heiß ist Tagsüber, meine drei sind momentan auch nur Nachts aktiv und draussen...

Ich drück Dir ganz doll die Daumen und Johnny, Lucky und Shorty die Pfötchen, dass Rocky bald wieder gesund und munter auftaucht.

Liebe Grüße,

Claus

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #3
Hallo Silke,

ich hätte auch keine ruhige Minute - ich kann Dich gut verstehen - vielleicht hat sie einfach ihre Nase in irgendeine Tür gesteckt, die anschliessend geschlossen wurde. Immer wieder überall rufen (wenn es ruhig ist). Die Nachbarn sind ja schon alle alamiert, das ist gut. Sollen doch alle mal in Garage oder Keller nachsehen.

Wie siehts denn mit Strassen aus?

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen!

LG, Irene

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #4
Hallo - Kopf hoch!
Vielleicht macht er nur einen längeren Ausflug oder ist irgendwo eingeschlossen.

Ich habe 48Std. auf meinen warten müssen bis er wieder nach Hause kam - so wie der ausgesehen hat, war er in einer Garage eingeschlossen.

Ich drücke dir die Daumen!!

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #5
Ich habe hier schon sämtliche Garagen öffnen lassen. Nirgendwo ist sie! Ich habe solche Angst, dass ihr was passiert ist!

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #6
Ich weiss wie du dich fühlst - aber gib die Hoffnung nicht auf!!

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #7
In Gedanken sind wir bei Dir und drücken alle Daumen und Pfötchen, Kopf hoch, er kommt bestimmt wieder...

Liebe Grüße,

Claus

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #8
Wenn Rocky nicht wiederkommen sollte, weiss ich nicht, was ich machen soll!
Sie ist doch mein Ein und Alles!!!!

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #9
Hey,

keine Panik, er kommt wieder. Ich weiß wie schlimm das ist, wie gesagt, mein Lucky ist auch mein kleines Baby,den ich über alles liebe. Ich bin mir sicher, er kommt wieder. Wie sieht es denn bei euch mit Autos aus? So viel los? Solange noch keine Leiche am Straßenrand liegt, ist ihm nix passiert. Er schafft das, da bin ich mir ganz sicher.

Wir drücken ganz dolle die Daumen und Pfötchen, sag bitte bescheid, sobald sich was ergibt.

Liebe Grüße,

Claus

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #10
Hallo Silke,

ich kann dich auch sehr gut verstehen. Wir haben auch zwei katzen, die wir nach unserem umzug rausgelassen haben. Auf einmal waren beide verschwunden! Sie haben sich dann 10 Stunden nicht mehr blicken lassen. Eine der Beiden, Lea, kam dann abends um 21 uhr wieder miauend nach hause, aber der Zweite Caesar fehlte noch! Ich habe ihn dann noch Stunden gesucht und habe ihn dann ca. 2 km von hier in einem Feld miauend gefunden. Er hat nicht mehr nachhause gefunden! Versuch doch mal auf dem Fahrrad oder zu fuss den Umkreis von 2-5 km abzusuchen, ich weiss es ist viel aber ich denke du wirst ihn finden.
gruss kirstin

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #11
Bitte gib nicht auf und sei nicht traurig!!! (ist leicht gesagt-ich weiß)

Ich denke auch,daß er der Kleine wieder kommt und es vielleicht mit der drückenden Hitze zusammenhängt.Vielleicht hat er sich zurückgezogen,irgendwo im Schatten oder so und harrt einfach aus.
Ihm ist sicher nichts geschehen.
Fühl Dich gedrückt!!!!
Liebe Grüße von mir.

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #12
Der Kleine Rocky ist aber eine DIE Kleine Rocky!
Eigentlich heisst sie Rokaka, aber den Namen fand ich grausam!

Ich werde um 15 Uhr zum Tierheim nach Aachen fahren, vielleicht ist sie ja da. Mit der Katzenhilfe Aachen habe ich auch schon telefoniert, die kennen meine Rocky, weil ich von denen den Gizmo habe. Die informieren, sobald sie was hören. Die haben auch schon ein Foto von Rocky und suchen sie mit mir später!

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #13
Ich drück Dir fest beide Daumen,damit Du Deine Rocky ganz schnell wieder hast.
Ich würde auch alles in Bewegung setzen,wenns um unseren Krümel gehen würde.
Viel Glück!!!!!

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #14
Danke!!!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr was zugestossen ist. Ich weiss auch nicht warum, aber dieses Gefühl kam heute Nacht und läßt mich nicht mehr los!
Ich wurde heute von meinem Freund ins Tierheim verschleppt. Er wollte mir ein Kitten holen, damit ich nicht mehr so extrem traurig bin. Ich habe auch eine ganz süße Maus da gesehen, Andre hätte sie mir auch direkt mitgenommen, aber ich konnte nicht! Es ging einfach nicht! Ich hatte ein schlechtes Gewissen Rocky gegenüber!

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #15
Hey,

ich kenn das Gefühl, als Lucky weg war, hab ich ihn auch dauernd irgendwo mit zerschmettertem Kopf liegen sehen und andere grauslige Sachen und dennoch ist er gesund wieder gekommen. Wenn wir uns Sorgen machen neigen wir dazu, immer an das schlimmste zu denken.

Es ist auch gut, dass Du das Kitten nicht mitgenommen hast, denn ich bin mir sicher, dass Rocky wieder kommt .

Ich drück ganz dolle die Daumen und werde auch für sie beten.

Nicht den Kopf hängen lassen, alles wird gut, bestimmt, ganz liebe Grüße,

Claus

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #16
Hey Rockey1982

auch ich bin mir sicher das deine Rocky bald wieder in deinen Armen liegt.
Ich hatte fürher auch zwei Freigänger beides Mädchen beide Kastriert und trotzdem waren sie oft 1-2 Tage weg und niergens zu finden.
Meine Pussy war teilweise sogar 1 Woche weg.
Bis ich dann rausfand das sie sich in der nachbarschaft eine zweite Heimat gesucht hatte.

Danach war ich dann beruhigt da ich wusste das sie ältere Frau sich rührend um sie kümmerte und sie ja nur drei Häuser weiter war.

Vielleicht hat Rocky auch irgenwo eine zweitwohnung aufgetan und kommt in ein paar Tagen wieder zu dir.

Gib bitte nicht auf es ist Hart wenn die Mäuse nicht nach Hause kommen habe auch oft viel geweint aber es ist immer alles gut gegangen obwohl wir an einer Hauptstraße wohnten und Pussy nur an der Haustüre raus und rein ging wegen dem Nachbarskater im Garten.

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #17
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, aber heute Nacht hatte ich das Gefühl, dass sie tot ist. Ich bin auf einmal wachgeworden und das Gefühl war so extrem stark! Heute habe ich sie andauernd gesehen und sogar gehört! Entweder werde ich jetzt Wahnsinnig oder ich weiss auch nicht!

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #18
Hallo Silke,

du wirst nicht wahnsinnig - das ist ganz normal, dass man ständig maunzen hört oder glaubt zu hören, wenn man so intensiv damit beschäftigt ist. Vielleicht ist sie wirklih irgendwo eingesperrt und teilt Dir das telephatisch mit. Das passt dann auf keinen Fall zu Deinem nächtlichen Gefühl - also: weitersuchen.

Du hast noch nichts zu den Strassen in Deiner Umgebung gesagt.

Tröstende Grüsse, Irene

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #19
Mein Freund Andre hat sie gestern Abend gefunden. Er kam mit dem Roller von der Arbeit nach Hause und sah von weitem schon. Daraufhin hat er bald den Roller über die Straße geworfen und ist samt Helm auf dem Kopf auf Rocky zu gestürmt. Rocky hat ihn wohl auch erstmal angeknurrt, aber er hat sie nicht mehr losgelassen. Als er dann den Helm abhatte und sie ihn erkannt hatte, hat sie sich nur noch an ihm festgekrallt!!!!
Andre ist durch die Garage reingekommen und hat mir bald die Terassentüre eingeschlagen. Als ich sie dann auf seinem Arm erkannt habe, habe tierisch angefangen zu weinen, natürlich vor Freude!!! Rocky hat mir erstmal zisch Kopfstöße verpasst und liess sich von mir sauber machen. Danach hat sie sich über die Näpfe hergemacht. So wie sie aussah saß sie irgendwo fest! Man, ich bin so froh, sie wiederzuhaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Meine Katze ist weg!!!!!!! Beitrag #20
Na hab ich doch gesagt, alles wird gut. :D :D :D Toll das die kleine wieder bei Dir ist, drück sie mal ganz lieb von mir.

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

Meine Katze ist weg!!!!!!!

Meine Katze ist weg!!!!!!! - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten