21.07.2006 Katzen essen weniger ... Beitrag #1 D dailliet Gast Hallo Zusammen Seit einigen Tagen essen 2 meiner 3 Katzen viel weniger als sonst. Kann es an der Hitze liegen? Essen Eure normal. Gesund sind sie - soweit ich dass beurteilen kann :roll:
Hallo Zusammen Seit einigen Tagen essen 2 meiner 3 Katzen viel weniger als sonst. Kann es an der Hitze liegen? Essen Eure normal. Gesund sind sie - soweit ich dass beurteilen kann :roll:
21.07.2006 Katzen essen weniger ... Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Unsere essen schon seit Wochen nicht mehr so viel wie sonst, hier liegts am Wetter...
21.07.2006 Katzen essen weniger ... Beitrag #3 G Gilai&Paul Gast LAso das nfu schlabbert mein Paule immer noch weg wie als wenn es morgen nix mehr gibt, weil ich ziemlich viel Wasser reinmisch... Das Trockenfutter schaut er immo kaum an. Bei ihm liegt es eindeutig an der Hitze....
LAso das nfu schlabbert mein Paule immer noch weg wie als wenn es morgen nix mehr gibt, weil ich ziemlich viel Wasser reinmisch... Das Trockenfutter schaut er immo kaum an. Bei ihm liegt es eindeutig an der Hitze....
21.07.2006 Katzen essen weniger ... Beitrag #4 D dailliet Gast na dann - Danke Mein Dicker findet es natürlich super - somit kann er die Futterportionen der anderen auch noch wegmampfen :twisted: Also eigentlich ist er ja nicht dick nur verfressen....
na dann - Danke Mein Dicker findet es natürlich super - somit kann er die Futterportionen der anderen auch noch wegmampfen :twisted: Also eigentlich ist er ja nicht dick nur verfressen....