Katzen essen weniger ...

Diskutiere Katzen essen weniger ... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen Seit einigen Tagen essen 2 meiner 3 Katzen viel weniger als sonst. Kann es an der Hitze liegen? Essen Eure normal. Gesund sind...
  • Katzen essen weniger ... Beitrag #1
D

dailliet

Gast
Hallo Zusammen

Seit einigen Tagen essen 2 meiner 3 Katzen viel weniger als sonst.
Kann es an der Hitze liegen? Essen Eure normal.

Gesund sind sie - soweit ich dass beurteilen kann :roll:

• Katzen essen weniger ... Beitrag #2
Unsere essen schon seit Wochen nicht mehr so viel wie sonst, hier liegts am Wetter... :)

• Katzen essen weniger ... Beitrag #3
LAso das nfu schlabbert mein Paule immer noch weg wie als wenn es morgen nix mehr gibt, weil ich ziemlich viel Wasser reinmisch...

Das Trockenfutter schaut er immo kaum an.

Bei ihm liegt es eindeutig an der Hitze....

• Katzen essen weniger ... Beitrag #4
na dann - Danke

Mein Dicker findet es natürlich super - somit kann er die Futterportionen der anderen auch noch wegmampfen :twisted:
Also eigentlich ist er ja nicht dick nur verfressen....

Thema:

Katzen essen weniger ...

Katzen essen weniger ... - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten