Pesto und Gnocchi

Diskutiere Pesto und Gnocchi im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt probier ich das auch mal mit dem Bild hochladen... http://img88.imageshack.us/my.php?image=gras1sx6.jpg Hoffe es funktioniert. War...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pesto und Gnocchi Beitrag #1
C

CMoon

• Pesto und Gnocchi Beitrag #2
Juhu,

ich konnte deine Kätzchen sehen. Sind ja echt super süüüß :lol: .

Heißen die beiden Pesto und Gnocci? Sind ja zum anbeißen (im wahrsten Sinne des Wortes :wink: )

LG Heike

• Pesto und Gnocchi Beitrag #3
Ja, die beiden sind ein leckeres Nudelgericht! Ihr könnt euch vorstellen, wie wir uns gefreut haben, als wir einmal in der Speisekarte eines italienischen Restaurant "Pesto e Gnocchi" lasen - natürlich dachten wir sofort an unsere kleinen Racker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pesto und Gnocchi

Pesto und Gnocchi - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten