Was für Tiere?

Diskutiere Was für Tiere? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hey ich habe ne frage was ihr noch für tiere habt ausser Katzen? Antwortet ganz schnell Bis dann Eure StarCat12 :lol:

Was für Tiere habt ihr?

• Hunde

Stimmen: 0 0,0%
  • Vögel

• Fische

• Nager

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Was für Tiere? Beitrag #1
S

StarCat12

Hey ich habe ne frage was ihr noch für tiere habt ausser Katzen?
Antwortet ganz schnell

Bis dann

Eure StarCat12 :lol:

• Was für Tiere? Beitrag #2
Warum sollen wir schnell antworten???

• Was für Tiere? Beitrag #3
Weil sie so ungeduldig ist, natürlich. :lol:

• Was für Tiere? Beitrag #4
obwohl ich AUCH einen Hund habe , habe ich mal "Andere" gewählt ;-)

Ausser meinen immoment 6 Katzen und meinem kleinen Mops-Jack russel- Border terrier Rüden Djuii, habe ich noch 4 Pferde, Hühner ,eine Wasserschildkröte und ein Terrarium mit verschiedenen Schnecken wobei die beiden größten ca.23cm haben und zur gattung der Achatinas zählen :D

auch sonst hatten schon viele Tiere bei uns ein Zuhause, unter anderem zwei weitere Pferde, 3 Ziegen, Meerschweinchen und Hasen, hamster und Ratten hatte ich eine ganze zeit lang, ich hatte einen Raben den wir großgezogen haben und ein Rehkitz das nach einem Autounfall keine mama mehr hatte. Ebenso haben schon 2 BabyIgel hier überwintert und ein verlassenes Nest mit Schwalbenbabys erforderte viel arbeit ;-)

MFG
T.j

• Was für Tiere? Beitrag #5
Hi,

Weil sie so ungeduldig ist, natürlich. :lol:

Da hast du recht denn ich möchte halt nur wissen was ihr für Tiere habt ich

habe einen Hund eine Katze zwei Vödel Fische und Schnecken im aquarium.

Bis dann

Eure CatBeauty12

:oops:

• Was für Tiere? Beitrag #6
Keene, leider - aber dafür reichen Geld und Zeit grad wirklich nicht.

Außerdem hab ich die Tierliebe meines Freundes mit 3 Katzen schon genug strapaziert. ;)

• Was für Tiere? Beitrag #7
OK mal sehen:

4 Nymphensittiche
1 Natter
2 Stachelschwanzwarane
1 Bindenwaran
5 Rotaugenlaubfrösche
3 Bibrongeckos
ein paar Gottesanbeterinnen..... ich glaube das wars :D

Und ganz klar die beiden Katzen.

Gruss
Astrid

• Was für Tiere? Beitrag #8
Tiere

Also, ich hab:
-Wachteln
-Katze
-Nager(Kanninchen+Hamster)
-Fische
:D

• Was für Tiere? Beitrag #9
ausser unseren katzen "lucky" und "maja" die jetzt eltern geworden
sind (5kleine racker / eins ist verstorben)

haben wir noch ein aquarium mit zierfischen,

in meiner familie sind wir alle kleintierzüchter. deshalb haben wir noch
ca. 300 tauben, ca. 20 hühner, 25 wachteln, und 10 enten draußen hinter
dem haus in sogenannten volieren fliegen.

wir stellen überörtlich aus.d.h. wir fahren mit unserem geflügel auf landesschauen bis nach leipzig, auf bayrische ausstellungen von straubing
bis aschaffenburg. in großen städten oder kleinen ortschaften im umkreis
von würzburg.

zudem bin ich als jugendleiter in der vorstandtschaft des
kleintierzuchvereins theilheim und als kassier in der vorstandschaft
des kreisverbandes würzburg-kitzingen-mainspessart.

falls ihr in diesen landkreisen wohnt, und interesse an der geflügel-zucht
habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

• Was für Tiere? Beitrag #10
...

Whow....
Cool!!!!!
Shebaja

• Was für Tiere? Beitrag #11
Ich habe neben meinen 2 Katzen noch:
zwei dsungarische Zwerhamster (Er und Sie)
einen schwarzen Teddyhamster (Puschel)
Lg Sophia

• Was für Tiere? Beitrag #12
Hi,

ich habe neben meinem Katzenkind Lilly 12 Wochen, noch 2 griechische Landschildkröten 3 Jahre und 11 Jahre.

• Was für Tiere? Beitrag #13
Wir haben außer unserem Terorist Jimmy noch ein 120l Aquarium mit allen möglichen Fischen drinnen und mein aller größter wunsch ist ein Hund aber ich hab leider zu wenig zeit weil Jimmy alle Zeit die bleibt mit schmusen in anspruch nimmt :lol: (was aber net negativ gemeint ist).

• Was für Tiere? Beitrag #14
Hi,

bei uns wuseln noch drei Leguane im Terrarium. Es sind Chuckwallas, sie sind in Nordamerika, hauptsächlich in der Mojawe-Wüste beheimatet. Das Männchen heißt Raptor ( 11 ) ist 38 cm lang. Das alte Mädel Luzy ( 15 ) ist 33 cm und die junge Dame Lisa ( 4 ) ist schon 32 cm lang.

Die armen Viecher werden im Moment von den jungen Rackern ganz schön gestreßt, so daß ich leider das Terrarium im Moment verdeckt habe.

Gruß
Strexe

• Was für Tiere? Beitrag #15
Leider keine mehr, bin mit meinen beiden kleinen Katern sowieso mehr als genug ausgelastet *g*
Obwohl meine Rattis mir ziemlich fehlen. Aber ich könnts eh nicht mehr ertragen, die Tiere so ins Herz zu schließen und nach 2 Jahren sterben sie dann wie die Fliegen :(

• Was für Tiere? Beitrag #16
Hi,
also bei uns tummeln sich Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Fische, und Wasserschildkröten. Ein halber Streichelzoo halt.

Liebe Grüße Mandy

Thema:

Was für Tiere?

Was für Tiere? - Ähnliche Themen

Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten