21.07.2006 Ein Beinchen zu dick??? Beitrag #1 T Tiger Gast Eben hat mein Papa Paul auf dem Schoß gehabt, da ist uns aufgefallen, dass eine Pfote bzw. der ganze Lauf (nennt man das bei Katzen eig auch so??) dicker ist als der andere vorn... Ihr tut nichts weh, denn sie mauzt nicht, wenn man ihn anfasst oder hin und her macht. Weiß einer von was das sein kann? Mein Papa meinte vll, das es vll doch Inzucht war? Paul ist ja vom "Verein Freunde herrenloser Katzen" und da haben die 7 Katzen rausgeholt...möglich das es passiert ist. In 2 Wochen müssen wir eh zum Tierarzt oder sollen wir früher fahren?
Eben hat mein Papa Paul auf dem Schoß gehabt, da ist uns aufgefallen, dass eine Pfote bzw. der ganze Lauf (nennt man das bei Katzen eig auch so??) dicker ist als der andere vorn... Ihr tut nichts weh, denn sie mauzt nicht, wenn man ihn anfasst oder hin und her macht. Weiß einer von was das sein kann? Mein Papa meinte vll, das es vll doch Inzucht war? Paul ist ja vom "Verein Freunde herrenloser Katzen" und da haben die 7 Katzen rausgeholt...möglich das es passiert ist. In 2 Wochen müssen wir eh zum Tierarzt oder sollen wir früher fahren?
22.07.2006 Ein Beinchen zu dick??? Beitrag #2 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Wenn Paul kein Problem damit hat, also laufen kann und nicht mal humpelt, genügt es, wenn ihr den Tierarzt nächste Woche befragt. Inzucht? Keine Ahnung, ob sich das so äussern kann.
Wenn Paul kein Problem damit hat, also laufen kann und nicht mal humpelt, genügt es, wenn ihr den Tierarzt nächste Woche befragt. Inzucht? Keine Ahnung, ob sich das so äussern kann.
22.07.2006 Ein Beinchen zu dick??? Beitrag #3 T Tiger Gast Hat sich schon wieder erledigt war wohl doch "nur" ne Schwellung von vorgestern...da ist er nämlich zwischen Wäschekorb und deren Deckel gelandet mit den Beinen...
Hat sich schon wieder erledigt war wohl doch "nur" ne Schwellung von vorgestern...da ist er nämlich zwischen Wäschekorb und deren Deckel gelandet mit den Beinen...