• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ein Beinchen zu dick???

Diskutiere Ein Beinchen zu dick??? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Eben hat mein Papa Paul auf dem Schoß gehabt, da ist uns aufgefallen, dass eine Pfote bzw. der ganze Lauf (nennt man das bei Katzen eig auch so??)...
  • Ein Beinchen zu dick??? Beitrag #1
T

Tiger

Gast
Eben hat mein Papa Paul auf dem Schoß gehabt, da ist uns aufgefallen, dass eine Pfote bzw. der ganze Lauf (nennt man das bei Katzen eig auch so??) dicker ist als der andere vorn...
Ihr tut nichts weh, denn sie mauzt nicht, wenn man ihn anfasst oder hin und her macht.
Weiß einer von was das sein kann?
Mein Papa meinte vll, das es vll doch Inzucht war? Paul ist ja vom "Verein Freunde herrenloser Katzen" und da haben die 7 Katzen rausgeholt...möglich das es passiert ist.

In 2 Wochen müssen wir eh zum Tierarzt oder sollen wir früher fahren?

• Ein Beinchen zu dick??? Beitrag #2
Wenn Paul kein Problem damit hat, also laufen kann und nicht mal humpelt, genügt es, wenn ihr den Tierarzt nächste Woche befragt.

Inzucht? Keine Ahnung, ob sich das so äussern kann.

• Ein Beinchen zu dick??? Beitrag #3
Hat sich schon wieder erledigt :D
war wohl doch "nur" ne Schwellung von vorgestern...da ist er nämlich zwischen Wäschekorb und deren Deckel gelandet mit den Beinen...

Thema:

Ein Beinchen zu dick???

Ein Beinchen zu dick??? - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gina kackt (sorry) überall hin - Rudelproblem?: Hallo aus München Da ich keinen entsprechenden Bereich gesehen habe (hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen) möchte ich uns und unseren...
Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten