Suche Kurzhaar Kätzchen (am besten Siam) im Raum Lübeck???

Diskutiere Suche Kurzhaar Kätzchen (am besten Siam) im Raum Lübeck??? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,ich suche ein Kurzhaar (am besten Siam) Kätzchen...ich habe schon eine Katze und wollte gerne eine zweite dazu. Wenns geht im Raum Lübeck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kurzhaar Kätzchen (am besten Siam) im Raum Lübeck??? Beitrag #1
M

Manu888

Hallo,ich suche ein Kurzhaar (am besten Siam) Kätzchen...ich habe schon eine Katze und wollte gerne eine zweite dazu. Wenns geht im Raum Lübeck und Umgebung. :)

Danke im Vorraus

• Suche Kurzhaar Kätzchen (am besten Siam) im Raum Lübeck??? Beitrag #2
jemand aus meiner nähe :) .....komm aus stockelsdorf.

bist schonmal ins lübecker tierheim geschlendert? die sind super nett im katzenhaus und beraten dich gut, welcher tigger denn zu deiner jetzigen katze am besten dazu passt.

• Suche Kurzhaar Kätzchen (am besten Siam) im Raum Lübeck??? Beitrag #3
hi

das ja klasse..echt mal jemand aus Lübeck... :D

Im Tierheim war ich schon aber mit Kurzhaar wie zum beispiel eine Siam Katze haben die ja leider nicht :cry:

Und es ist immer so schwer so eine Katze in unserem Umkreis zu finden..

Vielleicht habe ich ja noch Glück und finde eine..

Gruß Manu

• Suche Kurzhaar Kätzchen (am besten Siam) im Raum Lübeck??? Beitrag #4
Die Züchterin von der wir im September unseren BKH Kater bekommen hat noch ein kleines BKH Kätzchen in silber-tabby abzugeben. Die kleinen sind am 15. Juni geboren und sind Mitte September abgabebereit. die Kätzchen sind hier in Hamburg.
Vielleicht wäre das ja etwas

• Suche Kurzhaar Kätzchen (am besten Siam) im Raum Lübeck??? Beitrag #5
hi dennis,

das Hört sich sehr gut an,meinst du denn es wäre noch da??

Und wie teuer sollte es sein??

Gruß Manu

• Suche Kurzhaar Kätzchen (am besten Siam) im Raum Lübeck??? Beitrag #6
Also ich gehe im Moment davon aus dass es noch frei ist...

Schau doch einfach mal unter

Da findest Du Fotos von den drei kleinen, und auch eine Telefunnummer und Email-Adresse.

Also für unseren kleinen zahlen wir 500,-- ich denke mal das ist dann auch der Preis für die anderen

• Suche Kurzhaar Kätzchen (am besten Siam) im Raum Lübeck??? Beitrag #7
Danke für dein Tipp.Aber die Kätzchen sind nicht so mein Fall..

Villeicht doch eher eine Siam Katze..

Trotzdem Danke

Und viel Glück mit eurem kleinen.. :)

• Suche Kurzhaar Kätzchen (am besten Siam) im Raum Lübeck??? Beitrag #8
das ja ärgerlich....dann warst vllt. bissel spät. die hatten nämlich letztens siamesen-mischlinge. waren ganz schwarz.....war davon keine mehr da?! oder waren die net so dein ding?

oder schaust mal bei so ausländischen tierschutzvereinen. gibt einige die haben fast nur siamesen oder siam-mischlinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kurzhaar Kätzchen (am besten Siam) im Raum Lübeck???

Suche Kurzhaar Kätzchen (am besten Siam) im Raum Lübeck??? - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
3 Monat alte Kitten ziehen ein. Kurze Frage: Hallo zusammen, Meine Schwester bekommt Ende Mai 2 britisch Kurzhaar Kätzchen von einer Züchterin. Die beiden sind dann schon 2 Fach Geimpft. Da...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten