Was füttert ihr?

Diskutiere Was füttert ihr? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Warum ich mich nun anmachen lassen muss, weiß ich nicht. Ich hatte lediglich einen hinweis gegeben, dass da schon threads zu existieren, die...
  • Was füttert ihr? Beitrag #21
Warum ich mich nun anmachen lassen muss, weiß ich nicht.

Ich hatte lediglich einen hinweis gegeben, dass da schon threads zu existieren, die extra als feststehende threads da sind, damit man sich einlesen kann.

und nachdem du das ganze netz abgesucht hast, bin ich davon ausgegangen, dass das hilft.

die restliche diskussion, die wir führen, hat damit ja nichts zu tun gehabt.
und ich habe EXTRA eine schlechtere sorte von animonda rausgesucht, die ich immernoch für mittelklasse halte um mein argument zu untermauern.

da du dich von mir allerdings aus irgendeinem grund auf den schlips getreten fühlst, steige ich hiermit hier aus.

Thema:

Was füttert ihr?

Was füttert ihr? - Ähnliche Themen

Ein bisschen Trockenfutter: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen ein Geschwisterpärchen Bengalen Zuhause. Der Züchter gab mir noch ein paar Dosen Bozitas Nassfutter und...
Premiere Katze Trocken Indoor: Habe gestern in Fressnapf gesehen. Es gibt verschiedene Sorten. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Preis-Leistung Okay? Meine Mieze frisst frühs...
Extrem merkwürdiges Verhalten durch Blasensteine?: Unser Minusch hatte im April diesen Jahres eine OP wegen 3 erbsengroßen Oxalatsteinen. Danach ging es ihm endlich wieder gut. Unsere TÄ hat uns...
Richtig füttern: Hallo zusammen. ich habe schon seit ich klein bin Katzen, aber nie haben sich meine Eltern oder später ich Gedanken über die...
Katzen wählerisch - welches Nafu?: Servus miteinander, bin gerade auf das Forum hier gestoßen und dachte melde mich mal an, habe nämlich eine Frage. Ich habe 2 BKH Katzen aus einer...
Oben Unten