Was eine Zahnbehandlung kostet hängt davon ab, was gemacht werden muss.
Wie beim Menschen, der eine hat Zahnschmerzen wegen eines Minilochs, das für Nullo mit Amalgam gestopft wird, der andere wegen einer Wurzelbehandlung, gleich teurer, der nächste, weil der Zahn raus muss und ein Implantat rein - noch teurer usw.
Die Katze meiner Freundin hat die untere, vordere Zahnleiste gezogen bekommen, weil die Zähne komplett kariös waren und bis auf den Knochen runter entzündet waren. Sie hatte Schmerzen beim Fressen und war ziemlich lethargisch geworden.
Kosten der Behandlung unter Vollnarkose bei einem Zahnspezialisten: 600 EUR.
Ich will Dir keine Angst machen, aber aufzeigen, dass es eben ein Unterschied ist, je nachdem, was Du behandeln lassen musst.
Ich gebe Dir aber einen ganz ernsthaften Rat: Das, was Du beschreibst, klingt nach richtigem Zahnschmerz.
Bitte suche einen expliziten Tierzahnspezialisten auf!
Wenn Du Zahnweh hast, gehst Du ja auch zum Zahnarzt und nicht zum Allgemeinmediziner.
Viele "normale" Tierärzte behandeln (leider und Ausnahmen bestätigen die Regel) nach Stereotyp. Also erstmal Zahnstein ab und gut is'.
Hat der Tierarzt meiner Freundin auch jahrelang gebracht. Ergebnis siehe oben.
Mittlerweile springt das betreffende Miezie übrigens wie ein junges Füllen in der Gegend rum, frißt wieder ordentlich und hat ihre Lebensqualität zurück.