Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ne, immer noch nicht rot - schwarz. Habe noch nie einen roten Siam Kater gesehen. 🙈 :ROFLMAO:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #52.361
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #52.362
Ne, immer noch nicht rot - schwarz. Habe noch nie einen roten Siam Kater gesehen. 🙈 :ROFLMAO:
Ah, ich hab jetzt auf dem Bild nicht sehen können, dass das ein Siam ist. Jedenfalls schimmert das Fell so warm-braun. Wie rötlich oder nicht das ist kann ja auf Bildern immer täuschen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.363
Er ist mit Ü20 auch ganz schön nach gedunkelt.
Nun sind es schon 3/4 und ich musste auf die andere Seite der Couch ausweichen,... ohne meine Decke. 🤷‍♀️🙈🤣

20260310_192022.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.364
Tolle katzendecke 😂😍

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten