junger kater in berlin gesucht

Diskutiere junger kater in berlin gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hi, für meinen 6 monate alten kater suche ich ganz dringend einen spielgefährten!!! bitte melden! der kater sollte schon geimpft und entwurmt sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • junger kater in berlin gesucht Beitrag #1
N

Nelson

hi,
für meinen 6 monate alten kater suche ich ganz dringend einen spielgefährten!!! bitte melden! der kater sollte schon geimpft und entwurmt sein - natürlich zahle ich auch dafür! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

junger kater in berlin gesucht

junger kater in berlin gesucht - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten