... zumindest son bisschen.

Meine 3 Catzchen dürfen seit letztem Wochenende eeeendlich auf den Balkon.
Wir haben das alles sehr schnell in 2 Tagen erledigt, wo ich doch monatelang um die Freiheit der Mäuschen gebangt habe. :?
Allerdings hat Gany vor einigen Wochen einen Kurzausflug durchs Fenster gemacht und da musste einfach was geschehen...
Und jetz gibs Fotoooos!
Es war einmal ein ganz heißer Samstag Vormittag... Die Bienen summten, die Blumen blühten und die Netze sprossen.
Menschen schwitzten...
Ja, wir haben tatsächlich 3 verdammte Stunden (mit Eispause) gebraucht, die beinahe zum Streit geführt hätten... Aber nun ist es fertig! Von links...
...sowie von rechts.
Neko hat sich tierisch gefreut und musste gleich alles auskundschaften
Gany hat sich etwas zusammengerissen.
Und Felis kam sich verarscht vor.
Mit der Zeit hat dann auch Gany seinen Mut entdeckt und wollte unbedingt die Mauer durchbrechen - hat aber nicht geklappt. Nur Dosi ist Angst und Bange bei seinen Versuchen geworden...
Und da saßen sie, in trauter Dreisamkeit.
Hach, was für schöne Steinchen, die riechen aber wild...
Ob jemand merkt, wenn sie nicht mehr da liegen? 8)
Ich probiers einfach mal...
Wupps, schon ists geschehen! Und keiner hats gesehen... :twisted:
Felis und Neko, diese Tratschtanten (das Handtuch war übrigens feucht, als Abkühlung)!
Heute waren wir im Baumarkt und haben Bretter (als Aussichtsplätze) und Blumenkästen gekauft, die nach und nach bepflanzt werden sollen...
Alles in Allem ist das Netz echt supergut angekommen. Ich weiß garnicht, wie die Süßen so lange ohne echte Luft leben konnten... Neko ist ne richtige Quatschtante geworden - das war sie vorher schon, aber jetzt richtig extrem. Und ein neues Hobby (abgesehen vom Schmetterlinge jagen) hat sie entdeckt: Sie lässt sich liebend gerne mit der Gießkanne übergießen. Sie ist dann klatschnass, aber Neko scheints echt klasse zu finden. :roll:
Manchmal kommen sie durchs Küchenfenster reingehüpft, wenn wir gerade in der Küche sind. *
gg*
Vor allem kann mein Freund jetzt rauchen gehen, ohne Angst zu haben, dass eine Katze durch die Balkontür flitscht.
Ich hab mit unserem Hausmeister zwar ausgemacht, dass wir das Netz immer runtermachen, wenn kein Katzi draußen ist, aber da sie eh fast den ganzen Tag da sitzen, geht das leiiider nicht. 8) Außerdem bespielt er sie immer, wenn er draußen Blumen gießt. :roll: Nachts machen wir es trotzdem meist runter.
Wenn das Netz unten ist, erinnert es sehr an ein Gefängnis mit Stacheldrahtzaun (was ich persönlich schlimmer finde, als wenns ausgefahren ist), aber immerhin geht es leicht hoch und runter.
Schwitzende Grüße, Wibi