<Katze Trächtig> Brauche Dringend Hilfe!!!!

Diskutiere <Katze Trächtig> Brauche Dringend Hilfe!!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen Uns ist eine katze anfang des jahres zugelaufen, an muttertag hat sie 2 Babys geworfen. Sie hat sich eine zeit lang nicht mehr...
  • <Katze Trächtig> Brauche Dringend Hilfe!!!! Beitrag #1
F

firefighter01

Hallo zusammen

Uns ist eine katze anfang des jahres zugelaufen, an muttertag hat sie 2 Babys geworfen.
Sie hat sich eine zeit lang nicht mehr bei uns blicken lassen.

Bis heute abend und sie ist schon wieder trächtig ist das möglich in so kurzer zeit???

Habe schon nach gegoogelt doch keine infos bekommen

Hoffe das ich von euch mehr hilfe bekomme

Liebe grüße Sabrina

• <Katze Trächtig> Brauche Dringend Hilfe!!!! Beitrag #2
Klar ist das möglich! Eine Katze kann sofort nach der Geburt wieder schwanger werden...

Lasst sie doch jetzt mal kastrieren, dann kann das nicht mehr passieren.

• <Katze Trächtig> Brauche Dringend Hilfe!!!! Beitrag #3
Wollten wir ja doch sobald man ihr zunahe kommt faucht sie und haut ab, sie wartet bis wir das futter vor die türe stellen und die türe wieder zu machen,
Sie lässt sich nicht streicheln garnichts :-(

Thema:

<Katze Trächtig> Brauche Dringend Hilfe!!!!

<Katze Trächtig> Brauche Dringend Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten