Stuhlgang nach Geburt

Diskutiere Stuhlgang nach Geburt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Unsere Katze hat gestern 1 Kitten geboren. Ab wann sollte sie Stuhlgang haben? Das sie Urin gelassen hat habe ich bereits gesehen. Wie kann...
  • Stuhlgang nach Geburt Beitrag #1
C

ChristinaBerlin

Hallo!
Unsere Katze hat gestern 1 Kitten geboren.
Ab wann sollte sie Stuhlgang haben?
Das sie Urin gelassen hat habe ich bereits gesehen.
Wie kann ich fördern, das sie mal muß?
Hat jemand einen tip?

• Stuhlgang nach Geburt Beitrag #2
Du kannst ihr Quark mit einem Eigelb étwas Sahne und Milchzucker verrührt geben.
LG Chanel

• Stuhlgang nach Geburt Beitrag #3
Hallo!

So wie chanel schon gesagt hat, mit ein bischen Quark, Eigelb und ein wenig Traubenzucker. Erstens mal schmeckt der Katze das und zweitens hilft es gegen verstopfung.... Hat bei meinen zumindest nach der Geburt immer geholfen.

• Stuhlgang nach Geburt Beitrag #4
Ja, danke.
Ich werde es probieren.
Hoffe das es klappt.

Thema:

Stuhlgang nach Geburt

Stuhlgang nach Geburt - Ähnliche Themen

Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten