25.07.2006 Stuhlgang nach Geburt Beitrag #1 C ChristinaBerlin Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo! Unsere Katze hat gestern 1 Kitten geboren. Ab wann sollte sie Stuhlgang haben? Das sie Urin gelassen hat habe ich bereits gesehen. Wie kann ich fördern, das sie mal muß? Hat jemand einen tip?
Hallo! Unsere Katze hat gestern 1 Kitten geboren. Ab wann sollte sie Stuhlgang haben? Das sie Urin gelassen hat habe ich bereits gesehen. Wie kann ich fördern, das sie mal muß? Hat jemand einen tip?
25.07.2006 Stuhlgang nach Geburt Beitrag #2 chanel Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Du kannst ihr Quark mit einem Eigelb étwas Sahne und Milchzucker verrührt geben. LG Chanel
26.07.2006 Stuhlgang nach Geburt Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.178 Reaktionspunkte 10.675 Hallo! So wie chanel schon gesagt hat, mit ein bischen Quark, Eigelb und ein wenig Traubenzucker. Erstens mal schmeckt der Katze das und zweitens hilft es gegen verstopfung.... Hat bei meinen zumindest nach der Geburt immer geholfen.
Hallo! So wie chanel schon gesagt hat, mit ein bischen Quark, Eigelb und ein wenig Traubenzucker. Erstens mal schmeckt der Katze das und zweitens hilft es gegen verstopfung.... Hat bei meinen zumindest nach der Geburt immer geholfen.
26.07.2006 Stuhlgang nach Geburt Beitrag #4 C ChristinaBerlin Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ja, danke. Ich werde es probieren. Hoffe das es klappt.