• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahn im Körbchen gefunden?! Was kann das sein?

Diskutiere Zahn im Körbchen gefunden?! Was kann das sein? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nabend! Ich habe heute beim Putzen einen Zahn im Schlafkorb gefunden! Verlieren Katzen auch Milchzähne? (Elliot ist erst 4 Monate alt!) Oder was...
  • Zahn im Körbchen gefunden?! Was kann das sein? Beitrag #1
DTM

DTM

Nabend!

Ich habe heute beim Putzen einen Zahn im Schlafkorb gefunden!
Verlieren Katzen auch Milchzähne?
(Elliot ist erst 4 Monate alt!)
Oder was kann das sein?

:-? DTM

• Zahn im Körbchen gefunden?! Was kann das sein? Beitrag #2
Hallo DTM,

richtig, auch Katzen verlieren Milchzähne. Mit ca 4 Monaten fangen sie an und sind mit 6 Monaten in etwa durch damit. Also keine Sorge, das ist völlig normal ...

Gruß, Inge

Thema:

Zahn im Körbchen gefunden?! Was kann das sein?

Zahn im Körbchen gefunden?! Was kann das sein? - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Zahnwechsel: Ich hab nochmal eine andere Frage. Als wir die kleine bekommen haben, haben grade ihre oberen und unteren Eckzähne angefangen sich neben ihren...
Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten