6 jährige Katze aus Braunschweig sucht ein neues zu Hause

Diskutiere 6 jährige Katze aus Braunschweig sucht ein neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diese süße 6 jährige Katze namens Buffy sucht dringend ein neues zu Hause. Durch Umzug und durch beruflichen Gründen kann ich sie leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 6 jährige Katze aus Braunschweig sucht ein neues zu Hause Beitrag #1
A

Abendstern

Diese süße 6 jährige Katze namens Buffy sucht dringend ein neues zu Hause. Durch Umzug und durch beruflichen Gründen kann ich sie leider nicht behalten und möchte sie in die Hände einer netten Person geben. Sie ist eine Hauskatze, zur Zeit hat sie Freigang und genießt es sehr. Buffy ist sehr verschmust,anhänglich und steht gerne im Mittelpunkt.
Ich möchte für Buffy kein Geld, denn nur ihr Wohlbefinden steht bei mir an erster Stelle. Buffy bringt ihren blauen Kratzbaum und ihr blaues Katzenklo aus ihrem Hausbestand mit.
Ich würde mich über eine positive Nachhricht sehr freuen. :)

buffyou4.jpg

Mit freundlichen Grüßen Abendstern

• 6 jährige Katze aus Braunschweig sucht ein neues zu Hause Beitrag #2
Hallo,

kannst Du bitte noch einpaar Zusatzinfos geben:

Welche Impfungen hat sie in welchen Abständen bekommen
Ist sie kastriert
Ist sie ihr Leben lang eine Einzelkatze gewesen
Wie kommt sie mit Kindern, fremden Menschen und Hunden klar?

Und noch ein Rat: Bitte verlange auf jeden Fall eine Schutzgebühr. Wieviele Leute sich kostenlose Katzen holen und dann sonstwas damit veranstalten möchtest Du glaube ich nicht wissen :(

Schutzvertrag kannst Du im Internet bei google schauen und direkt runterladen.

• 6 jährige Katze aus Braunschweig sucht ein neues zu Hause Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 jährige Katze aus Braunschweig sucht ein neues zu Hause

6 jährige Katze aus Braunschweig sucht ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten