27.07.2006 6 jährige Katze aus Braunschweig sucht ein neues zu Hause Beitrag #1 A Abendstern Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Diese süße 6 jährige Katze namens Buffy sucht dringend ein neues zu Hause. Durch Umzug und durch beruflichen Gründen kann ich sie leider nicht behalten und möchte sie in die Hände einer netten Person geben. Sie ist eine Hauskatze, zur Zeit hat sie Freigang und genießt es sehr. Buffy ist sehr verschmust,anhänglich und steht gerne im Mittelpunkt. Ich möchte für Buffy kein Geld, denn nur ihr Wohlbefinden steht bei mir an erster Stelle. Buffy bringt ihren blauen Kratzbaum und ihr blaues Katzenklo aus ihrem Hausbestand mit. Ich würde mich über eine positive Nachhricht sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Abendstern
Diese süße 6 jährige Katze namens Buffy sucht dringend ein neues zu Hause. Durch Umzug und durch beruflichen Gründen kann ich sie leider nicht behalten und möchte sie in die Hände einer netten Person geben. Sie ist eine Hauskatze, zur Zeit hat sie Freigang und genießt es sehr. Buffy ist sehr verschmust,anhänglich und steht gerne im Mittelpunkt. Ich möchte für Buffy kein Geld, denn nur ihr Wohlbefinden steht bei mir an erster Stelle. Buffy bringt ihren blauen Kratzbaum und ihr blaues Katzenklo aus ihrem Hausbestand mit. Ich würde mich über eine positive Nachhricht sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Abendstern
27.07.2006 6 jährige Katze aus Braunschweig sucht ein neues zu Hause Anzeige Schau mal hier:6 jährige Katze aus Braunschweig sucht ein neues zu Hause .
27.07.2006 6 jährige Katze aus Braunschweig sucht ein neues zu Hause Beitrag #2 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Hallo, kannst Du bitte noch einpaar Zusatzinfos geben: Welche Impfungen hat sie in welchen Abständen bekommen Ist sie kastriert Ist sie ihr Leben lang eine Einzelkatze gewesen Wie kommt sie mit Kindern, fremden Menschen und Hunden klar? Und noch ein Rat: Bitte verlange auf jeden Fall eine Schutzgebühr. Wieviele Leute sich kostenlose Katzen holen und dann sonstwas damit veranstalten möchtest Du glaube ich nicht wissen Schutzvertrag kannst Du im Internet bei google schauen und direkt runterladen.
Hallo, kannst Du bitte noch einpaar Zusatzinfos geben: Welche Impfungen hat sie in welchen Abständen bekommen Ist sie kastriert Ist sie ihr Leben lang eine Einzelkatze gewesen Wie kommt sie mit Kindern, fremden Menschen und Hunden klar? Und noch ein Rat: Bitte verlange auf jeden Fall eine Schutzgebühr. Wieviele Leute sich kostenlose Katzen holen und dann sonstwas damit veranstalten möchtest Du glaube ich nicht wissen Schutzvertrag kannst Du im Internet bei google schauen und direkt runterladen.
28.07.2006 6 jährige Katze aus Braunschweig sucht ein neues zu Hause Beitrag #3 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Der von www.tiervermittlung.de ist gut Hoffe sie findet ein schönes zu Hause mit Freigang.