Suche Namen für ein weißes Katzenmädchen

Diskutiere Suche Namen für ein weißes Katzenmädchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, in ein paar Tagen können wir endlich unser Katzenbaby aufnehmen, jetzt gibt es nur noch ein Problem. Ich hab keine Ahnung, wie wir sie...
  • Suche Namen für ein weißes Katzenmädchen Beitrag #1
G

Gini06

Hallo,
in ein paar Tagen können wir endlich unser Katzenbaby aufnehmen, jetzt gibt es nur noch ein Problem. Ich hab keine Ahnung, wie wir sie nennen könnten. :? Sie ist ca. 12 Wochen alt, schneeweiß, blaue Augen (noch jedenfalls) und einfach nur zum knuddeln, wie wahrscheinlich alle Kitten! :D Hat vielleicht jemand eine Idee was für einen Namen ich ihr geben könnte? Hab zwar schon bei Google ein bisschen gesucht, aber irgendwie gefällt mir noch nichts so richtig. Vielleicht ein spanischer Name, weil sie aus Spanien kommt? Bis jetzt ist mir allerdings nur Felíz (=glücklich) eingefallen....ansonsten gefällt mir Leonie ganz gut....was haltet ihr von den Namen? Habt ihr noch ein paar Vorschläge? Ich wusste ja nicht, dass das so schwer wird... :D Hoffe euch fällt noch was Gutes ein...LG :)

• Suche Namen für ein weißes Katzenmädchen Beitrag #2
Hi

erst einmal viel spass mit eurer kleinen.
Ich hätte da mehrere Voschläge.
1. Wölckchen
2. Princess (a)
3. Eowin
4. Galadriel
5. Lillith
6. Snowflake

Naja nur ein paar davon. Es gibt hier einen Threat über die schönsten Katzennamen, schau doch mal da hinein.

• Suche Namen für ein weißes Katzenmädchen Beitrag #3
Hi,

also ich finde Leonie und Feliz sehr schön, aber wart doch einfach mal ab, bis sie bei euch ist. Vielleicht ergibt sich in den ersten paar Tagen von selbst ein Name, jeh nach dem wie sie sich verhält. Meine Shorty wurde zu Shorty, weil sie so klein und kurz ist und man sie nicht gut schnappen kann ( es gab mal den Film "Schnappt Shorty). Die Katze einer bekannten von mir wurde Fusselchen getauft, weil sie so gerne mit Fusseln spielt.

Achtet einfach mal die ersten paar Tage auf ihr Verhalten, vielleicht ergibt sich von selbst ein Name...

Liebe Grüße,

Claus

• Suche Namen für ein weißes Katzenmädchen Beitrag #4
Zizou!

• Suche Namen für ein weißes Katzenmädchen Beitrag #5
Naja, wenn es spanisch sein soll:

blanca (weiß)

nieva (schnee - nieve)

copa (copo - flocke)

candida oder candora (von unschuld und weiß ist ja die farbe...)

doncella (von jungrfau, farbe weiß usw.)

• Suche Namen für ein weißes Katzenmädchen Beitrag #6
Naja, dann ich auch nochmal:

Lilly
Sikudhani (afrikanisch: Morgenstern, glaube aus Tansania)
Lea
Mia
Pia
Elfi
Cassia
Mira

gruß chris

• Suche Namen für ein weißes Katzenmädchen Beitrag #7
Namenssuche

Ich habe auch ein paar Ideen:

Shiva
Melina
Feli
Lana
Sharie
Schneeball
Acai
Lady
Kiara
Nala
Samoti
Bagira
Alida
Francis

Thema:

Suche Namen für ein weißes Katzenmädchen

Suche Namen für ein weißes Katzenmädchen - Ähnliche Themen

Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Name gesucht!: Hallo, am Mittwoch zieht mein Kater ein und macht damit unser Trio zum Quartett. Seitdem ich die Zusage habe freu ich mich wie ein kleines Kind...
Katzen für 6 Monate unterbringen: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und vor ca. 5 Jahren habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (m)eine Katze im Park gefunden...
Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Oben Unten