Kämpfe

Diskutiere Kämpfe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So ich habe jetz schon sehr viel gelesen über Kitten die herumtoben. Meine beiden Kater ( 9 Wochen ) sind die Raubauken schlecht hin. Und da kommt...
  • Kämpfe Beitrag #1
S

Sternglitzer

So ich habe jetz schon sehr viel gelesen über Kitten die herumtoben. Meine beiden Kater ( 9 Wochen ) sind die Raubauken schlecht hin.
Und da kommt auch die Frage auf. Beide jagen sich rennen in meiner 2 Zimmer Wohnung hin und her. Ist ja nicht schlimm. Aber gelegentlich rennen sie dann auch mit dem Kopf gegen irgendwas was in den Zimmern steht :(

Was soll ich da nun machen? Oder tun die sich nicht so weh? :?:

• Kämpfe

Anzeige

• Kämpfe Beitrag #2
Auch kleine Katzenkinder müssen ALLES lernen, z. B. auch Körperbeherrschung, rechtzeitiges Abbremsen etc.

Alles normal ...

LG, Irene

• Kämpfe Beitrag #3
Du könntest lauter Matratzen an den Wänden hochkant befestigen :twisted:

Nein, entschuldige, konnts mir nur nicht verkneifen.

Meine haben das auch hinter sich und soweit ich erkennen kann, haben sie keinen Schaden davongetragen.

In der Natur passiert das ja auch häufiger, dass kleine beim Toben wo gegen rennen oder runterplumpsen. Genau wie Kleinkinder.

Da müssen alle Beteiligten durch.

Paß nur auf, dass es nichts gibt, was ihnen wirklich gefährlich werden kann, wie Treppen, von denen sie fallen können oder irgenwelche Löcher unter Küchenzeilen, aus denen sie vielleicht nicht mehr rauskommen, weil sie sich dadrunter nicht drehen können usw.

• Kämpfe Beitrag #4
Naja also soiwas habe ich zum glück nicht :) na dann danke erstmal

Thema:

Kämpfe

Kämpfe - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Oben Unten