31.07.2006 Abstimmung Katzen-Name Beitrag #1 Patroclus Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenfreunde, ich habe seit gestern einen kleinen Kater (8 Wochen alt). Nun kann ich mich nicht entscheiden wie er heissen soll und erbitte Eure Meinung:
Hallo Katzenfreunde, ich habe seit gestern einen kleinen Kater (8 Wochen alt). Nun kann ich mich nicht entscheiden wie er heissen soll und erbitte Eure Meinung:
31.07.2006 Abstimmung Katzen-Name Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, ich hab für Lucky gestimmt, weil jedes kleine Katzenkind auf dieser Welt viel Glück braucht und hat, wenn es einen lieben Dosi gefunden hat. Auch mein kleiner heißt Lucky Liebe Grüße, Claus
Hi, ich hab für Lucky gestimmt, weil jedes kleine Katzenkind auf dieser Welt viel Glück braucht und hat, wenn es einen lieben Dosi gefunden hat. Auch mein kleiner heißt Lucky Liebe Grüße, Claus
31.07.2006 Abstimmung Katzen-Name Beitrag #3 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Ich find Zeus gut, denn er wird bestimmt mal ein stattlicher schwarzer Kater. ^^
31.07.2006 Abstimmung Katzen-Name Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich bin für Zeus, weil ich ja immer für Götternamen bin und er eindeutig kein Odin ist.
31.07.2006 Abstimmung Katzen-Name Beitrag #5 N NinaKatleen Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 Habe auch für Zeus gestimmt.. Felix mag ich garnicht (Ist wie Bello für nen Hund..) und der Rest passt nicht so gut wie Zeus. :wink:
Habe auch für Zeus gestimmt.. Felix mag ich garnicht (Ist wie Bello für nen Hund..) und der Rest passt nicht so gut wie Zeus. :wink:
31.07.2006 Abstimmung Katzen-Name Beitrag #6 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hab auch für Zeus bestimmt... obwohl ich ihn nicht so gut, aber am besten von den dir genannten finde... Lucky ist find ich so ein 0815 Namen, Flips ist nur passend wenn Kätzchen klein ist und Felix --> Lucky ;-) Odin passt find ich garnicht Liebe Grüße
Hallo, ich hab auch für Zeus bestimmt... obwohl ich ihn nicht so gut, aber am besten von den dir genannten finde... Lucky ist find ich so ein 0815 Namen, Flips ist nur passend wenn Kätzchen klein ist und Felix --> Lucky ;-) Odin passt find ich garnicht Liebe Grüße
20.08.2006 Abstimmung Katzen-Name Beitrag #7 Andrea&Carlos Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Zeus ist ja sehr hochtrabend für ein Haustier, aber gerade deshalb ja toll -- mit einem großen Augenzwinkern... Wie wäre es denn mit Napoleon? Oder Churchill, das ist auch gut. Der hat immerhin gesagt: "No sports. Just Whiskey and cigars". Eines der meiner Meinung nach größten Zitate...
Zeus ist ja sehr hochtrabend für ein Haustier, aber gerade deshalb ja toll -- mit einem großen Augenzwinkern... Wie wäre es denn mit Napoleon? Oder Churchill, das ist auch gut. Der hat immerhin gesagt: "No sports. Just Whiskey and cigars". Eines der meiner Meinung nach größten Zitate...
20.08.2006 Abstimmung Katzen-Name Beitrag #8 Andrea&Carlos Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Zeus ist ja sehr hochtrabend für ein Haustier, aber gerade deshalb ja toll -- mit einem großen Augenzwinkern... Wie wäre es denn mit Napoleon? Oder Churchill, das ist auch gut. Der hat immerhin gesagt: "No sports. Just Whiskey and cigars". Eines der meiner Meinung nach größten Zitate...
Zeus ist ja sehr hochtrabend für ein Haustier, aber gerade deshalb ja toll -- mit einem großen Augenzwinkern... Wie wäre es denn mit Napoleon? Oder Churchill, das ist auch gut. Der hat immerhin gesagt: "No sports. Just Whiskey and cigars". Eines der meiner Meinung nach größten Zitate...