Easytabs

Diskutiere Easytabs im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, mein Kater hat eine Schilddrüsenüberfunktion und ich habe in der Apotheke EASYTABS gekauft um die Tabletten einfacher...
  • Easytabs Beitrag #1
B

Bonnie66

Hallo zusammen,

mein Kater hat eine Schilddrüsenüberfunktion und ich habe in der
Apotheke EASYTABS gekauft um die Tabletten einfacher verabreichen
zu können. Leider rührt er sie nicht an.

Falls hier jemand im Forum ist der sie günstig haben möchte, so meldet
euch bitte. Ich habe eine 100er Packung (kleiner gabs nicht). Die Packung
hat 45,00 Euro gekostet und ich gebe sie für 30 Euro zzgl. Versand ab.

Gruß
Sylvia

• Easytabs

Anzeige

• Easytabs Beitrag #2
Hallo,

Ich habe keine Verwendung für easytabs aber vielleicht einen Tipp zur verabreichung an deine Katze. Ich weiß nicht ob du das vielleicht alles schon probiert hast aber ich gebe meinen Katzen so etwas dann zum Beispiel mit Leberwurst. Den Tipp hat mir mein Tierarzt gegeben. Einfach das easytab in ein bisschen Leberwurst packen. Vielleicht nimmt die Katze die Easytabs dann. ;)

Cerise

Thema:

Easytabs

Easytabs - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Probleme beim Schnurren: Hallo Zusammen, wir sind ganz neu hier. Ich möchte mich an euch wenden, weil wir leider bei der Tierärztin an die Grenzen stoßen und ich hoffe...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten