Sternenkatzen vereinigt euch!

Diskutiere Sternenkatzen vereinigt euch! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Da unsere Katze auch vor einigen wochen gestorben ist, haben wir eine Sternenkatzen-Seite eingerichtet. Ich hoffe unsere Bemühungen werden nicht...
  • Sternenkatzen vereinigt euch! Beitrag #1
J

Julia71

Da unsere Katze auch vor einigen wochen gestorben ist, haben wir eine Sternenkatzen-Seite eingerichtet. Ich hoffe unsere Bemühungen werden nicht als "illegale" Werbung angesehen sonder zur Trauerhilfe. Uns hat es sehr geholfen und wir möchten anderen helfen ihre Sternenkatze zu verewigen.

Wir würden uns freuen auch deiner Sternenkatze einen angemessenen Platz zu schaffen!

Thema:

Sternenkatzen vereinigt euch!

Sternenkatzen vereinigt euch! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten