Suche Siamkatze - bzw Siamkater

Diskutiere Suche Siamkatze - bzw Siamkater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Suche noch eine junge Siamkaltze - bzw. Siamkater Langes oder kurzes Fell ist nicht so wichtig - schön wäre aber langes Fell. Möglichst in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Siamkatze - bzw Siamkater Beitrag #1
Aslan

Aslan

Hallo!

Suche noch eine junge Siamkaltze - bzw. Siamkater
Langes oder kurzes Fell ist nicht so wichtig - schön wäre aber langes Fell.
Möglichst in NRW - aber bin auch bereit etwas weiter zu fahren

• Suche Siamkatze - bzw Siamkater Beitrag #2
Siam mit langem Fell ?? Meinst du vielleicht Balinesen *dummfrag*

• Suche Siamkatze - bzw Siamkater Beitrag #3
:lol: *grins*

Das kann schon sein...
Mit den einzelnen Rassen kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Habe hier schon ein dickes Buch mit den verschiedensten Rassen, muss mir aber noch mal viel zeit nehmen um mich dadurch zu welzen :)

*bitte Verständnis* :p

• Suche Siamkatze - bzw Siamkater Beitrag #4
Hi,

schau doch bitte mal bei "Angebote", da stehen ein paar Siamis drin, sind aber alle in Berlin, das müßte noch möglich sein, oder?!

Viel Glück :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Siamkatze - bzw Siamkater

Suche Siamkatze - bzw Siamkater - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten