• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute, unsere Katze weiblich 14 Wochen liegt nur noch auf der Seite und rollt sich zusammen und ist am schnurren! auf dem Klo war sie aber...
  • Hilfe!!! Beitrag #1
Mauti21

Mauti21

Hallo Leute,

unsere Katze weiblich 14 Wochen liegt nur noch auf der Seite und rollt sich zusammen und ist am schnurren!
auf dem Klo war sie aber gerade noch!
Und sie ist irgendwie immerbam zittern!

Kann mir jemand helfen!

Gruß Markus

• Hilfe!!!

Anzeige

• Hilfe!!! Beitrag #2
Hallo Markus,

Seitenlage kann bei einer Katze bedeuten, daß es ihr nicht gut geht, und nicht immer ist Schnurren ein Laut des Wohlbehagens.
Wenn Du also das Gefühl hast es geht ihr nicht gut, dann rufe bitte eine Notfallklinik an und stelle sie dort vor.

Viele Grüße
Russian

• Hilfe!!! Beitrag #3
Ich würd mich da so oder so nicht auf eine Ferndiagnose aus dem Internet verlassen. Fahr am besten morgen gleich zum Tierarzt. Sollte der nix festellen zahlst du einfach die normale untersuchung, die nicht so teuer ist, hast aber dafür ein ruhiges Gewissen!

gruß chris

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten