01.08.2006 Hilfe!!! Beitrag #1 Mauti21 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, unsere Katze weiblich 14 Wochen liegt nur noch auf der Seite und rollt sich zusammen und ist am schnurren! auf dem Klo war sie aber gerade noch! Und sie ist irgendwie immerbam zittern! Kann mir jemand helfen! Gruß Markus
Hallo Leute, unsere Katze weiblich 14 Wochen liegt nur noch auf der Seite und rollt sich zusammen und ist am schnurren! auf dem Klo war sie aber gerade noch! Und sie ist irgendwie immerbam zittern! Kann mir jemand helfen! Gruß Markus
01.08.2006 Hilfe!!! Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Markus, Seitenlage kann bei einer Katze bedeuten, daß es ihr nicht gut geht, und nicht immer ist Schnurren ein Laut des Wohlbehagens. Wenn Du also das Gefühl hast es geht ihr nicht gut, dann rufe bitte eine Notfallklinik an und stelle sie dort vor. Viele Grüße Russian
Hallo Markus, Seitenlage kann bei einer Katze bedeuten, daß es ihr nicht gut geht, und nicht immer ist Schnurren ein Laut des Wohlbehagens. Wenn Du also das Gefühl hast es geht ihr nicht gut, dann rufe bitte eine Notfallklinik an und stelle sie dort vor. Viele Grüße Russian
02.08.2006 Hilfe!!! Beitrag #3 beli Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 Ich würd mich da so oder so nicht auf eine Ferndiagnose aus dem Internet verlassen. Fahr am besten morgen gleich zum Tierarzt. Sollte der nix festellen zahlst du einfach die normale untersuchung, die nicht so teuer ist, hast aber dafür ein ruhiges Gewissen! gruß chris
Ich würd mich da so oder so nicht auf eine Ferndiagnose aus dem Internet verlassen. Fahr am besten morgen gleich zum Tierarzt. Sollte der nix festellen zahlst du einfach die normale untersuchung, die nicht so teuer ist, hast aber dafür ein ruhiges Gewissen! gruß chris