3 Katzenkinder suchen neues Zuhause!!! Plz 71229

Diskutiere 3 Katzenkinder suchen neues Zuhause!!! Plz 71229 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, unsere Katzenkinder Bella, Romy und Racker sind inzwischen 13 Wochen alt, stubenrein, entwurmt, sehr zutraulich und einfach zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Katzenkinder suchen neues Zuhause!!! Plz 71229 Beitrag #1
S

Supergirl

Hallo zusammen,

unsere Katzenkinder Bella, Romy und Racker sind inzwischen 13 Wochen alt, stubenrein, entwurmt, sehr zutraulich und einfach zum liebhaben!

Sie könnten nun in ihr neues Zuhause wechseln, wenn wir denn ein geeignetes finden würden. Schön wäre, wenn die Kätzchen nicht alleine sein müssten, also Abnahme zu zweit oder einzeln wenn schon eine Katze im Haushalt lebt. Ggf. Abgabe auch einzeln wenn jemand tagsüber zu Hause ist. Freigang in geeigneter Umgebung wäre optimal.

Besichtigung möglich, bei Interesse bitte Telefonnummer per PN schicken (ich schaue min. 1x pro Tag rein). Bei weiteren Fragen einfach melden! Bilder kann ich gerne per Mail schicken.

LG, Supergirl

• 3 Katzenkinder suchen neues Zuhause!!! Plz 71229 Beitrag #2
Bella und Racker sind vergeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Katzenkinder suchen neues Zuhause!!! Plz 71229

3 Katzenkinder suchen neues Zuhause!!! Plz 71229 - Ähnliche Themen

Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Biete MANNI & FREDDI (m, 06/16) - aufgewecktes Brüder Duo sucht Zuhause;PS PLZ 575** WISSEN: MANNI & FREDDI (m, 06/16) - aufgewecktes Brüder Duo sucht Zuhause;PS PLZ 575** WISSEN Name: MANNI & FREDDI Geschlecht: männlich Geb.-Datum...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Biete Ari - geb. 12.2012 - Schmusetiger sucht neue Dosis PLZ 32278: Name: Ari Alter/Geburtsdatum: ca. 12.2012 Geschlecht: männlich Kastriert : ja Optik: brauntiger Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja Impfstatus: geimpft...
Oben Unten