02.08.2006 Bilder von meinem kleinem Findling Beitrag #1 O oOMrsLoveOo Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 und das ist meine große Schwester =) ...hoffe die links funktionieren
02.08.2006 Bilder von meinem kleinem Findling Anzeige Schau mal hier:Bilder von meinem kleinem Findling .
02.08.2006 Bilder von meinem kleinem Findling Beitrag #2 O oOMrsLoveOo Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 ohje...was hab ich nu gemacht
02.08.2006 Bilder von meinem kleinem Findling Beitrag #3 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Och wie süß der kleine sieht fast aus wie mein Lucky den ich vor nem Jahr gefunden hab , ich drück ganz dolle die Daumen, dass es ein richtig großer wird.... Liebe Grüße, Claus
Och wie süß der kleine sieht fast aus wie mein Lucky den ich vor nem Jahr gefunden hab , ich drück ganz dolle die Daumen, dass es ein richtig großer wird.... Liebe Grüße, Claus
03.08.2006 Bilder von meinem kleinem Findling Beitrag #4 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Echt süß Viel Spaß und Glück mit dem "Findling".
03.08.2006 Bilder von meinem kleinem Findling Beitrag #5 Aslan Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Wirklich niedlich! hat der denn auch schon einen Namen? Wirst du ihn behalten? auf jeden Fall wünsche ich dir mit ihm viel Freude
Wirklich niedlich! hat der denn auch schon einen Namen? Wirst du ihn behalten? auf jeden Fall wünsche ich dir mit ihm viel Freude