Bilder von meinem kleinem Findling

Diskutiere Bilder von meinem kleinem Findling im Foto Studio Forum im Bereich Community; und das ist meine große Schwester =) ...hoffe die links funktionieren
  • Bilder von meinem kleinem Findling Beitrag #1
O

oOMrsLoveOo

und das ist meine große Schwester =)

...hoffe die links funktionieren

• Bilder von meinem kleinem Findling Beitrag #2
ohje...was hab ich nu gemacht :oops:

• Bilder von meinem kleinem Findling Beitrag #3
Och wie süß der kleine :) sieht fast aus wie mein Lucky den ich vor nem Jahr gefunden hab :) , ich drück ganz dolle die Daumen, dass es ein richtig großer wird....

Liebe Grüße,

Claus

• Bilder von meinem kleinem Findling Beitrag #4
Echt süß:)

Viel Spaß und Glück mit dem "Findling". :)

• Bilder von meinem kleinem Findling Beitrag #5
Wirklich niedlich!

hat der denn auch schon einen Namen? Wirst du ihn behalten?

auf jeden Fall wünsche ich dir mit ihm viel Freude

Thema:

Bilder von meinem kleinem Findling

Bilder von meinem kleinem Findling - Ähnliche Themen

Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten