Vom kleinen Würmchen zur Lady... ! ;-)

Diskutiere Vom kleinen Würmchen zur Lady... ! ;-) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Als ich Leni vor noch gar nicht allzu langer Zeit bekam - da war sie noch ein kleines zartes Würmchen, das piepend durch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vom kleinen Würmchen zur Lady... ! ;-) Beitrag #1
Aslan

Aslan

Hallo ihr Lieben!

Als ich Leni vor noch gar nicht allzu langer Zeit bekam - da war sie noch ein kleines zartes Würmchen, das piepend durch die Gegend hüfpte. Es ist doch erstaunlich was ais ihr nach 7 Wochen geworden ist...
man könnte schon sagen, sie ist schon fast eine Lady :lol: :oops: :roll:

Für Großansicht auf das Bild klicken...

Hier ist sie garade 6 Wochen alt!

Und 7 Wochen (heute) sieht sie so aus

• Vom kleinen Würmchen zur Lady... ! ;-) Beitrag #2
hach hat die ne schöne fellfarbe sieht toll aus, süße dame das muss man sagen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vom kleinen Würmchen zur Lady... ! ;-)

Vom kleinen Würmchen zur Lady... ! ;-) - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Symptome passen irgendwie nicht zu einer spezifischen Krankheit: Hallo zusammen! So langsam verzweifel ich, denn irgendwie passt alles nicht zusammen! Folgende Situation zu unserer Lady: Sie ist 13 Jahre alt...
Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten