Hilfe - Rassen-, bzw Farbenübersicht !!!

Diskutiere Hilfe - Rassen-, bzw Farbenübersicht !!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! ich suche noch eine gute Rassenübersicht (Farbübersicht) von Katzen... Kennt jemand hier eine gute Seite - die das für den totalen...
  • Hilfe - Rassen-, bzw Farbenübersicht !!! Beitrag #1
Aslan

Aslan

Hallo!

ich suche noch eine gute Rassenübersicht (Farbübersicht) von Katzen...
Kennt jemand hier eine gute Seite - die das für den totalen Anfänger erklärt.

Ich habe oft das Problem das hier von bestimmten Farben und Rassen gesprochen wird und ich verstehe nur Bahnhof :lol:

Möchte diesbezüglich gerne dazulernen :D

DANKE

• Hilfe - Rassen-, bzw Farbenübersicht !!! Beitrag #2
Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, weil mir keine Seite einfällt, die das alles schön und verständlich bietet.

Kauf dir doch einfach mal ein dickes Buch über Katzenrassen mit vielen Bildern drin, da sind alle Rassen auch mit Charakter und Co. beschreiben und in guten auch sämtliche Farbgebungen ;)... Mit 10-20 Euro bist du in jedem Buchladen dabei ;).

• Hilfe - Rassen-, bzw Farbenübersicht !!! Beitrag #3
So ein super dickes Bich habe ich schon... da sind ne Menge Rassen drin, aber mit den Farben ist das schwierig, denn die Farben sind nur aufgezählt und es wird nicht erklährt um was für farben/ farbzusammenstellungen es sich dabei handelt...

• Hilfe - Rassen-, bzw Farbenübersicht !!! Beitrag #4
Eine sehr schöne Übersicht über alle möglichen Katzenfarben erhälst Du

Thema:

Hilfe - Rassen-, bzw Farbenübersicht !!!

Hilfe - Rassen-, bzw Farbenübersicht !!! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten