05.08.2006 Suche Süßes Kätzchen??? Beitrag #1 M Manu888 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Ich suche schon lange eine sehr süßes Kätzchen egal ob weiblich oder männlich. Mein Kater ist auch kastriert ist so einsam seit meine andere gestorben ist... Ich komme aus Lübeck und wäre gut wenn es in diesem raum bleiben würde. Im Tierheim war ich auch schon aber da ist nicht viel leider. Vielleicht hilft mir ja jemand!! LG Manu
Hallo zusammen! Ich suche schon lange eine sehr süßes Kätzchen egal ob weiblich oder männlich. Mein Kater ist auch kastriert ist so einsam seit meine andere gestorben ist... Ich komme aus Lübeck und wäre gut wenn es in diesem raum bleiben würde. Im Tierheim war ich auch schon aber da ist nicht viel leider. Vielleicht hilft mir ja jemand!! LG Manu
16.08.2006 Suche Süßes Kätzchen??? Beitrag #2 M Miryam Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Manu, hast Du schon eine Katze gefunden? Ich suche gerade ein neues Zuhause für meine Katze Luna. Sie ist schwarz mit einem weissen Fleck an Hals und Pfote, ca. 6 Jahre alt, hat schon 3 Jahre in Spanien verbracht. Ich gehe jetzt nach Südamerika und es wäre sehr stressig für Luna wenn ich sie mitnehmen würde. Wenn Du noch Interesse hast,melde Dich doch. LG Miryam
Hallo Manu, hast Du schon eine Katze gefunden? Ich suche gerade ein neues Zuhause für meine Katze Luna. Sie ist schwarz mit einem weissen Fleck an Hals und Pfote, ca. 6 Jahre alt, hat schon 3 Jahre in Spanien verbracht. Ich gehe jetzt nach Südamerika und es wäre sehr stressig für Luna wenn ich sie mitnehmen würde. Wenn Du noch Interesse hast,melde Dich doch. LG Miryam
16.08.2006 Suche Süßes Kätzchen??? Beitrag #3 M Miryam Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Sorry,meine E-Mail ist: [email protected] Miryam