Suche Süßes Kätzchen???

Diskutiere Suche Süßes Kätzchen??? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Ich suche schon lange eine sehr süßes Kätzchen egal ob weiblich oder männlich. Mein Kater ist auch kastriert ist so einsam seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Süßes Kätzchen??? Beitrag #1
M

Manu888

Hallo zusammen!

Ich suche schon lange eine sehr süßes Kätzchen egal ob weiblich oder männlich. Mein Kater ist auch kastriert ist so einsam seit meine andere gestorben ist... :cry:
Ich komme aus Lübeck und wäre gut wenn es in diesem raum bleiben würde.
Im Tierheim war ich auch schon aber da ist nicht viel leider.

Vielleicht hilft mir ja jemand!!

LG Manu

• Suche Süßes Kätzchen??? Beitrag #2
Hallo Manu,
hast Du schon eine Katze gefunden?
Ich suche gerade ein neues Zuhause für meine Katze Luna. Sie ist schwarz mit einem weissen Fleck an Hals und Pfote, ca. 6 Jahre alt, hat schon 3 Jahre in Spanien verbracht.
Ich gehe jetzt nach Südamerika und es wäre sehr stressig für Luna wenn ich sie mitnehmen würde.
Wenn Du noch Interesse hast,melde Dich doch.
LG
Miryam

• Suche Süßes Kätzchen??? Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Süßes Kätzchen???

Suche Süßes Kätzchen??? - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Oben Unten