07.08.2006 Darf ich Vorstellen... Beitrag #1 O oOMrsLoveOo Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Halli Hallo heute habe ich meine Mum gebeten dass sie mal ein paar Bilder von meinem kleinem Kater-billy macht und siehe daaa =) ich hoffe das die bilder nicht schonwieder so groß werden =/
Halli Hallo heute habe ich meine Mum gebeten dass sie mal ein paar Bilder von meinem kleinem Kater-billy macht und siehe daaa =) ich hoffe das die bilder nicht schonwieder so groß werden =/
07.08.2006 Darf ich Vorstellen... Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, das ist aber n süßer kleiner Kerl Liebe Grüße, Claus
07.08.2006 Darf ich Vorstellen... Beitrag #3 C Caramel Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 ooooh is der süss! wie alt udn was für eine Rasse?
07.08.2006 Darf ich Vorstellen... Beitrag #4 O oOMrsLoveOo Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 er ist jetzt 6 wochen.Wie schon gesagt haben wir ihn gefunden. hm..und was für ne rasse? keine ahnung
er ist jetzt 6 wochen.Wie schon gesagt haben wir ihn gefunden. hm..und was für ne rasse? keine ahnung
07.08.2006 Darf ich Vorstellen... Beitrag #5 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 Das ist ja eine ganz süße Maus. Die muss man ja sofort in sein Herz schließen. Alles liebe und gute für euch
Das ist ja eine ganz süße Maus. Die muss man ja sofort in sein Herz schließen. Alles liebe und gute für euch