Darf ich Vorstellen...

Diskutiere Darf ich Vorstellen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Halli Hallo heute habe ich meine Mum gebeten dass sie mal ein paar Bilder von meinem kleinem Kater-billy macht und siehe daaa =) ich hoffe...
  • Darf ich Vorstellen... Beitrag #1
O

oOMrsLoveOo

Halli Hallo heute habe ich meine Mum gebeten dass sie mal ein paar Bilder von meinem kleinem Kater-billy macht und siehe daaa =)

ich hoffe das die bilder nicht schonwieder so groß werden =/

• Darf ich Vorstellen... Beitrag #2
Hi,

das ist aber n süßer kleiner Kerl :D

Liebe Grüße,

Claus

• Darf ich Vorstellen... Beitrag #3
ooooh is der süss!
wie alt udn was für eine Rasse?

• Darf ich Vorstellen... Beitrag #4
er ist jetzt 6 wochen.Wie schon gesagt haben wir ihn gefunden.
hm..und was für ne rasse? keine ahnung

• Darf ich Vorstellen... Beitrag #5
Das ist ja eine ganz süße Maus.

Die muss man ja sofort in sein Herz schließen.

Alles liebe und gute für euch

Thema:

Darf ich Vorstellen...

Darf ich Vorstellen... - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten