07.08.2006 Suche (Sanabelle) Futtertonne! Beitrag #1 G Gini06 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, da ich ständig diese großen Futtersäcke bei mir rumstehen habe und meine Miezen gerne auch mal daran knabbern oder sie umwerfen wenn ich nicht da bin, suche ich jetzt so eine Futtertonne, am besten von Sanabelle. Die gibt´s zwar manchmal gratis dazu wenn man eine Menge Futter bestellt, aber davon hab ich erstmal genug, brauche eigentlich wirklich nur die Dose...hat vielleicht jemand eine rumstehen und braucht sie nicht mehr? Liebe Grüße
Hallo, da ich ständig diese großen Futtersäcke bei mir rumstehen habe und meine Miezen gerne auch mal daran knabbern oder sie umwerfen wenn ich nicht da bin, suche ich jetzt so eine Futtertonne, am besten von Sanabelle. Die gibt´s zwar manchmal gratis dazu wenn man eine Menge Futter bestellt, aber davon hab ich erstmal genug, brauche eigentlich wirklich nur die Dose...hat vielleicht jemand eine rumstehen und braucht sie nicht mehr? Liebe Grüße
07.08.2006 Suche (Sanabelle) Futtertonne! Beitrag #2 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 ikea hilft immer habe leider keine...