Suche (Sanabelle) Futtertonne!

Diskutiere Suche (Sanabelle) Futtertonne! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da ich ständig diese großen Futtersäcke bei mir rumstehen habe und meine Miezen gerne auch mal daran knabbern oder sie umwerfen wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche (Sanabelle) Futtertonne! Beitrag #1
G

Gini06

Hallo,

da ich ständig diese großen Futtersäcke bei mir rumstehen habe und meine Miezen gerne auch mal daran knabbern oder sie umwerfen wenn ich nicht da bin, suche ich jetzt so eine Futtertonne, am besten von Sanabelle. Die gibt´s zwar manchmal gratis dazu wenn man eine Menge Futter bestellt, aber davon hab ich erstmal genug, brauche eigentlich wirklich nur die Dose...hat vielleicht jemand eine rumstehen und braucht sie nicht mehr? :D Liebe Grüße

• Suche (Sanabelle) Futtertonne! Beitrag #2
ikea hilft immer :p habe leider keine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche (Sanabelle) Futtertonne!

Suche (Sanabelle) Futtertonne! - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lili beißt und kratzt: Hallo in die Runde : ) Ich bin so ratlos wegen meiner liebsten Freundin Lili. Lili kam mit 2,5 Jahren zu mir, jetzt ist sie fast 6 Jahre alt. Aus...
Oben Unten