blue-tabby classic

Diskutiere blue-tabby classic im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; hallo ich bins mal wieder habe doch noch ne frage und hoffe ioch nerve nicht ?kann mir jemand sagen was ich mir unter blue-tabby classic...
  • blue-tabby classic Beitrag #1
K

KYO

hallo

ich bins mal wieder habe doch noch ne frage und hoffe ioch nerve nicht ?kann mir jemand sagen was ich mir unter blue-tabby classic vorstellen soll wie könnten die kitten mal aussehen? hat jemand bilder von connies in dieser farbe würde mich freuen!wenn ihr welche einstellt

• blue-tabby classic Beitrag #3
danke erst mal hoffe das die kitten eine schöne farbe bekommen haben jetzt so lange schon gewartet das die kitten entlich zur welt kommen und nun sind sie da 7 stück wir werden uns ein kleinen kater dazu holen in blue-classic tabby für unsere lady zum spielen natürlich wird er kastriert ! damit kein unglück passiert

Thema:

blue-tabby classic

blue-tabby classic - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Oben Unten