PLZ: 67317 - 3 Kater suchen neues zu Hause

Diskutiere PLZ: 67317 - 3 Kater suchen neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, im Auftrag meiner Reitbeteiligung stelle ich mal hier ihre Kater ein. Die drei süßen sind jetzt 15 1/2 Wochen alt und alle Kater aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ: 67317 - 3 Kater suchen neues zu Hause Beitrag #1
A

angle07

Huhu,

im Auftrag meiner Reitbeteiligung stelle ich mal hier ihre Kater ein.

Die drei süßen sind jetzt 15 1/2 Wochen alt und alle Kater aus dem selben Wurf.
Sie sind alle gesund!

Die Abgabe ist kostenlos und nur in liebevolle und erfahrene Hände.

Ein Foto von den Dreien hänge ich an.

Bei Fragen bitte Email an mich: [email protected]

Liebe Grüße
Angi

244sagy.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ: 67317 - 3 Kater suchen neues zu Hause

PLZ: 67317 - 3 Kater suchen neues zu Hause - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Ca 13 jährigen, bissigen, Kater zu sich nehmen?: Es geht nicht um mich, sondern um meine Chefin bei der Arbeit. Und es handelt sich um eine so herzerwärmende Angelegenheit, dass ich jetzt einfach...
3 Hauskater - plötzliche Agressionen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche die Unterstützung von erfahrenen Katzenhaltern. Zuerst mal die Problem/Fragestellung weiter unten...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Oben Unten