Wie viel ?

Diskutiere Wie viel ? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo da wir bald zwie süße babykitten bekommen wollte ich mal fragen wie viel NaFu und Wiewie TRoFU mann den geben muss ? Also z.b wie viel Gramm !!
  • Wie viel ? Beitrag #1
F

Franzilein

Hallo da wir bald zwie süße babykitten bekommen wollte ich mal fragen wie viel Nassfutter und Wiewie Trockenfutter mann den geben muss ? Also z.b wie viel Gramm !!

• Wie viel ?

Anzeige

• Wie viel ? Beitrag #2
Hallo,
also es kommt da immer drauf an, was du füttern willst.
Je hochwertiger das FUtter, umso weniger benötigst du. Was hast du denn vor zu füttern?
Es empfiehlt sich ein Futter zu nehmen, dass sowohl für Kitten als auch für Erwachsene taugt. Da hast nachher keine Umstellungsprobleme.
Ich habe Felidae genommen. Das ist für Kitten und Adult. Ist sehr hochwertig und vergleichsweise günstig!
Bei den ganz Kleinen würde ich 2 Mal tägl Nassfutter hinstellen und den Rest des Tages Trockenfutter zur freien Verfügung. Das mit der freien Verfügung habe ich aber auch nur im ersten Jahr so gemacht. Danach wurde es rationiert und eigentlich merkst du dann schon, wie viel sie brauchen.
LG Mia

Thema:

Wie viel ?

Wie viel ? - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten