Maine Coon Züchter in Berlin???

Diskutiere Maine Coon Züchter in Berlin??? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir haben uns nach langem überlegen entschieden zwei Maine coon Kitten ende 2006/anfang 2007 aufzunehmen. im web stehen hunderte von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maine Coon Züchter in Berlin??? Beitrag #1
L

Lilitt

Hallo,

wir haben uns nach langem überlegen entschieden zwei Maine coon Kitten ende 2006/anfang 2007 aufzunehmen. im web stehen hunderte von seiten online, züchter sind in unterschiedlichen vereinen. kann mir vielleicht jemanden helfen oder einfach nur einen guten tipp geben wo wir einen seriösen züchter in berlin und umland (gern auch kiel/umland und Rügen/umland) finden? Übers i.net haben wir uns erstmal zwei züchter "ausgeguckt" waren aber noch nicht vorort!

• Maine Coon Züchter in Berlin??? Beitrag #2
Das Internet ist schonmal eine gute Idee.

Wenn in Eurer gegend katzenausstellungen sind, kannst du auch dort direkt kontakt mit züchtern aufnehmen.

man kennt sich dann schonmal persönlich und die eine oder andere mieze auch - ich finde das ganz gut so.

ansonsten wende dich doch einfach an die dachverbände (beispiele):

• Maine Coon Züchter in Berlin??? Beitrag #3
Katzenaustellung, in der nähe von Berlin, ist ende september erst :cry: ist noch voll lange hin :cry: hab mich mal ein wenig umgesehen. sind aber nicht aus deinen beiden links @ cikobi

was hälst du von dem

oder dem

finden die beiden auf dem ersten Blick ganz angenehm. und die sind sooo süß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maine Coon Züchter in Berlin???

Maine Coon Züchter in Berlin??? - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Maine Coon UND Norweger?: Moin, eigentlich habe ich von Anfang an für die Maine Coon geschwärmt und werde mir Ende September (wenn alles gut geht) auch zwei Fellnasen...
Hilfe: Maine Coon mit Knickschwanz für 1200 Euro von TICA-Vereinszüchter gekauft: Hallo, ich bräuchte bitte Rat und Hilfe: Ende Mai 2013 haben wir unseren ersten Maine Coon Kater von einem seriösen TICA-Vereinszüchter gekauft...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Rassen kombinieren: Erfolg mit Siam + Maine Coon: Hallo liebe Katzenfreunde! :grin: Das ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mich einerseits vorstellen, aber vor allem auch von unserem...
Oben Unten