11.08.2006 Durchfall Beitrag #1 M --Morgenstern-- Gast Hallo !! habe 2 babay-katzen von 4 monaten und eine katze im alter von ca 8 jahren.. jetzt haben wir das problem eine von den hat durchfall, und wir wissen aber nicht welche... haben schon haferflocken mit ins fressen gemischt und reis aber es hilft irgendwie nicht... gibts da noch irgendwelche ticks? MfG --Morgenstern--
Hallo !! habe 2 babay-katzen von 4 monaten und eine katze im alter von ca 8 jahren.. jetzt haben wir das problem eine von den hat durchfall, und wir wissen aber nicht welche... haben schon haferflocken mit ins fressen gemischt und reis aber es hilft irgendwie nicht... gibts da noch irgendwelche ticks? MfG --Morgenstern--
11.08.2006 Durchfall Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, Hühnchen ist noch gut, gedünstet. Ansonsten den Dünnpfiff mal zum Tierarzt bringen, auf würmer untersuchen lassen. Wenn einer Würmer hat, sind die anderen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch betroffen, es muss sich ja nicht gleich mit Durchfall bei allen bemerkbar machen...Dann ist eh bei allen ne Kur fällig... Liebe Grüße, Claus
Hallo, Hühnchen ist noch gut, gedünstet. Ansonsten den Dünnpfiff mal zum Tierarzt bringen, auf würmer untersuchen lassen. Wenn einer Würmer hat, sind die anderen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch betroffen, es muss sich ja nicht gleich mit Durchfall bei allen bemerkbar machen...Dann ist eh bei allen ne Kur fällig... Liebe Grüße, Claus
11.08.2006 Durchfall Beitrag #3 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo, Dünnpfiffis gehen doch öfter aufs Klo - da hat man doch schnell raus, wer es ist. Ich renne in solchen Fällen immer los, wenn ich es irgendwo kratzen höre (es gibt hier mehrere Klos). Vorsicht, wenns zu lange dauert. Dann ist Tierarzt angesagt. Besonders junge Tiere sind schnell ausgetrocknet. LG, Irene
Hallo, Dünnpfiffis gehen doch öfter aufs Klo - da hat man doch schnell raus, wer es ist. Ich renne in solchen Fällen immer los, wenn ich es irgendwo kratzen höre (es gibt hier mehrere Klos). Vorsicht, wenns zu lange dauert. Dann ist Tierarzt angesagt. Besonders junge Tiere sind schnell ausgetrocknet. LG, Irene