Vermittelt

Diskutiere Vermittelt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lucy wurde ausgesetzt und befindet sich bei mir in Pflege. Sie ist total lieb und schmusig und verträglich mit Artgenossen. Lucy ist geimpft, auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vermittelt Beitrag #1
C

cinnamon

Lucy wurde ausgesetzt und befindet sich bei mir in Pflege. Sie ist total lieb und schmusig und verträglich mit Artgenossen. Lucy ist geimpft, auch gegen Tollwut, negativ auf FIV/Leukose getestet und trägt einen Mikrochip. Ob sie Freigang braucht, kann ich leider noch nicht sagen. Sie scheint in der Wohnung vollkommen zufrieden, aber mindestens ein Balkon sollte schon sein.

lucy01.jpg

• Vermittelt

Anzeige

• Vermittelt Beitrag #2
Hier nochmal Bilder von Lucy, die sich inzwischen mit Pflegekätzchen Carmen angefreundet hat. Lucy ist total pflegeleicht und schmust gerne, ist dabei aber überhaupt nicht aufdringlich.

lucy02.jpg

carmenlucy05.jpg

• Vermittelt Beitrag #3
Ein Dream Team.
Man sollte sie nicht trennen:)

• Vermittelt Beitrag #4
Lucy zieht morgen in ihr neues Zuhause :D

• Vermittelt Beitrag #5
Na, herzlichen Glückwunsch, sowas liest man gern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vermittelt

Vermittelt - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten