Waschstrasse für Katzen

Diskutiere Waschstrasse für Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi zusammen Habe gerade mal wieder bei Ebay rein geschaut und habe dieses hier entdeckt...
  • Waschstrasse für Katzen Beitrag #2
Ach du Sch.. ande...

das würde ich meinem diggen ned antun... der ging nie wieder aufs klo!!!
da nehm ich lieber mal ein paar Körnchen im flur in Kauf...

• Waschstrasse für Katzen Beitrag #3
Hi,

also die Idee ist originell :lol: aber ich hab so meine Zweifel, ob ich auch nur irgendeinen meiner Tiger motivieren könnte da durchzulaufen, egal mit welchen Leckerlies ich es versuchen würde :lol: :lol:

Na ja, Startgebot ist 1€ also für den Preis kann man es ja mal versuchen, aber wie gesagt, ich glaub nicht, das die Tiger da mitspielen...

Liebe Grüße,

Claus

• Waschstrasse für Katzen Beitrag #4
Also mal im Ernst, das ist doch eine tolle Idee :wink: Ich ärger mich ständig über die verteilte Streu in der Wohnung. Allerdings sieht es mir doch etwas selbstgebastelt aus, oder? Und noch was ... unsere Katzen buddeln mit Vorliebe durch die KaKlo-Klappe die Streu nach draussen - da hilft mir so ein Gang auch nicht viel. Außerdem sieht's doch etwas sperrig aus und diese Riesen-Bürsten, naja ich weiss nicht. Aber wie gesagt, irgendwie clever :wink: Wenn's die Katzen mitmachen ...

LG,

Hemsi

• Waschstrasse für Katzen Beitrag #5
die Idee ist cool, aber ich befürchte, dass wenn die Tiger irgendwann kein Bock da durchzulaufen haben, kann ganz schnell ein Missgeschick vor dem KaKlo passieren. ich bin froh, dass meine beiden ganz brav auf das stille Örtchen gehen und gegen die Krümel habe ich eine plastikmatte von Tschibo hingelegt. Die fängt zwar nicht 100 pro auf, aber das sehr viel.

• Waschstrasse für Katzen Beitrag #6
:shock:
DAs sieht ja irgendwie fies aus. Solche Borsten mag ich ja noch nichteinmal meinem Auto antun *g*

ICH würde niemals auf solch ein Klo gehen. Da kriegt man ja Angst.

Obwohl die Idee natürlich was hat *ggg* Aber ich habe für sowas eh keinen Platz :)

• Waschstrasse für Katzen Beitrag #7
Hallo,

wenn ich mir vorstelle unsere müßten dadurch, ich glaub dann würden sie lieber die Badewanne benutzen. Sieht schon recht komisch aus.
Wir haben so eine Bürste am Kratzbaum und ich hab noch nie gesehen, dass da einer von den Dreien durchgeht.
Eine Matte vorm Katzenklo hilft auch.

Gruß coonie

• Waschstrasse für Katzen Beitrag #8
Ach du Sch.. ande...

das würde ich meinem diggen ned antun... der ging nie wieder aufs klo!!!
da nehm ich lieber mal ein paar Körnchen im flur in Kauf...

bin vor lachen erstmal fast vom Stuhl gefallen als ich das Teil gesehen habe ^^
also von unseren kleinen Panthern würde da wohl keiner mehr das KaKlo benutzen *g*

Thema:

Waschstrasse für Katzen

Waschstrasse für Katzen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten