Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM

Diskutiere Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich möchte mir ein Katerchen anschaffen, ich liebe diese Tiere. Für Austattung wird gesorgt. Würde mich freuen wenn im Raum Frankfurt am Main...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM Beitrag #1
A

Ardona

Hi,
ich möchte mir ein Katerchen anschaffen, ich liebe diese Tiere.
Für Austattung wird gesorgt.

Würde mich freuen
wenn im Raum Frankfurt am Main sein würde

LG Tine

Mails an [email protected]

PS: soll ein Wohnungskater werden

• Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM Beitrag #2
  • Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM Beitrag #3
Hey danke
hab schon einige Seiten, aber diese hab ich noch nicht =)

es ist so schlimm wenn man auf heißen Kohlen sitzt da man nen Kätzchen erst ab Oktober haben kann hihi

• Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM Beitrag #4
zwei gefunden

hab hier über das Forum zwei süße Katerchen gefunden die am 30.09. bei uns einziehen werden :D

• Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM Beitrag #5
Glückwunsch!

Gibts Fotos? 8)

• Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM Beitrag #6
  • Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM Beitrag #7
süüüüüüüüüüß! :)

die sind ja alle zum Knutschen... schade dass ich derzeit keine Zeit für ein Katzenbaby habe... :(

• Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM Beitrag #8
jaaaaa die sind richtig süß
ich kanns gar nicht erwarten das die 2wochen rum sind *gg*

hab dann auch gleich 3 wochen urlaub für die beiden *gg*

• Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM Beitrag #9
@ardona
das ist ja super das du dann noch 3wochen urlaub hast.
die beiden sind noch nicht zu 100% stuben-rein. aber sie gehen fleisig aufs katzenklo!

• Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM Beitrag #10
das bekommen wir schon hin :D
da bin ich ganz zuversichtlich

ja 3 Wochen direkt Urlaub ist schon gut, dann sind sie nicht gleich ganz alleine und dann gehn wir auch gleich das mit der Stubenreinheit an :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM

Suche Baby-Kater ab Oktober Raum FFM - Ähnliche Themen

FRIDO & KITO (m, *ca. 10/2019) – Zwei kleine Kater (FeLV +) suchen große Herzen: Frido & Kito wurden vermutlich im Herbst 2019 geboren und schlugen sich mehr schlecht als recht den Winter über an einem Supermarkt auf der...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft: Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Dieser Thread wurde netterweise von der Moderation abgekoppelt...
Suche Kitten 1m1w: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 jungen, verspielten Kitten. Wir beschaffen uns momentan alles an Zubehör für Katzen und in ca 2...
Suche Raum Rhein-Main einen Baby Kater: Hi suche ein kleinen Süssen :P Baby Kater im Raum Rhein-Main umgebung am besten Hanau ! Für Angebote bin ich dankbar....
Oben Unten