Hilfe, Dringend Katze verhält sich sehr komisch!
Diskutiere Hilfe, Dringend Katze verhält sich sehr komisch! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gestern Abend als wir so gegen 20:00 Uhr nach Hause kamen, fanden wir unsere Katze versteckt im Kratzbaum, was ja eigendlich nicht so merkwürdig...
-
-
Hilfe, Dringend Katze verhält sich sehr komisch! Beitrag #1
Gestern Abend als wir so gegen 20:00 Uhr nach Hause kamen, fanden wir unsere Katze versteckt im Kratzbaum, was ja eigendlich nicht so merkwürdig ist. Aber als sich der Kater ihr näherte find sich an zu fauchen, brummen und zu schreien.
Sowas haben wir vor Jahren mal erlebt wo beide noch nicht kastiert waren, seit dem aber nicht mehr. Wir haben sie heute so weit es geht in Ruhe gelassen, aber der Zustand ändert sich nicht. Sie bewegt sich nicht verkriecht sich nur unterm Bett oder in eine Ecke. Wenn man sie da raus holen will faucht und brummt sie auch ein an. Essen tut sie zwar wenn man ihr was hinstellt aber sonst macht sie nichts. Man muss dazu sagen unsere Lilu ist eigentlich immer in Bewegung. Kraulen läßt sich sich wie immer am Kopf aber wenn man ihr über den Rücken geht fängt sie an zu fauchen.
Weiß jemand was das sein kann???????????????????????????????????????????????????????????????
Über jede Antwort bin ich dankbar.
Liebe Grüße Yvonne
PS: Ich kann mir nicht vorstellen das sie rollig ist.
-
-
-
Hilfe, Dringend Katze verhält sich sehr komisch! Beitrag #2
Hi,
das hört sich alles sehr seltsam an, wenn eine organische Erkrankung vorliegen würde, würdes sie wohl kaum fressen... Aber bei so eine plötzlichen Verhaltensänderung würde ich auf jeden Fall so schnell wie möglich mal beim Tierarzt sein...
Liebe Grüße,
Claus
Thema: