• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe, Dringend Katze verhält sich sehr komisch!

Diskutiere Hilfe, Dringend Katze verhält sich sehr komisch! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gestern Abend als wir so gegen 20:00 Uhr nach Hause kamen, fanden wir unsere Katze versteckt im Kratzbaum, was ja eigendlich nicht so merkwürdig...
  • Hilfe, Dringend Katze verhält sich sehr komisch! Beitrag #1
Liluline

Liluline

Gestern Abend als wir so gegen 20:00 Uhr nach Hause kamen, fanden wir unsere Katze versteckt im Kratzbaum, was ja eigendlich nicht so merkwürdig ist. Aber als sich der Kater ihr näherte find sich an zu fauchen, brummen und zu schreien.

Sowas haben wir vor Jahren mal erlebt wo beide noch nicht kastiert waren, seit dem aber nicht mehr. Wir haben sie heute so weit es geht in Ruhe gelassen, aber der Zustand ändert sich nicht. Sie bewegt sich nicht verkriecht sich nur unterm Bett oder in eine Ecke. Wenn man sie da raus holen will faucht und brummt sie auch ein an. Essen tut sie zwar wenn man ihr was hinstellt aber sonst macht sie nichts. Man muss dazu sagen unsere Lilu ist eigentlich immer in Bewegung. Kraulen läßt sich sich wie immer am Kopf aber wenn man ihr über den Rücken geht fängt sie an zu fauchen.

Weiß jemand was das sein kann???????????????????????????????????????????????????????????????

Über jede Antwort bin ich dankbar.

Liebe Grüße Yvonne

PS: Ich kann mir nicht vorstellen das sie rollig ist.

• Hilfe, Dringend Katze verhält sich sehr komisch! Beitrag #2
Hi,

das hört sich alles sehr seltsam an, wenn eine organische Erkrankung vorliegen würde, würdes sie wohl kaum fressen... Aber bei so eine plötzlichen Verhaltensänderung würde ich auf jeden Fall so schnell wie möglich mal beim Tierarzt sein...

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

Hilfe, Dringend Katze verhält sich sehr komisch!

Hilfe, Dringend Katze verhält sich sehr komisch! - Ähnliche Themen

Was hat Katze auf einmal: Hey ihr Lieben, Unsere 2 Samtpfoten beide Kastriert 3 Jahre alt Kater und Katze haben sich bisher immer gut verstanden. Seid heute Nacht ist dies...
Streitende Katzen, Hilfe!: Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Katzenmädels Amy (4) und Mimi (5) vertragen sich irgendwie nicht mehr so...
Katzen vertragen sich nicht NACH KASTRATION: Hallo liebe Katzenliebhaber, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Situation: Kater,Loki (10 Monate) wurde vor 5 Tagen kastriert. Nach der...
Katze benimmt sich plötzlich komisch und knurrt ohne Ursache: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin neu, aber schon länger ein Katzen Fan. Ich habe drei Katzen , eine Britisch Kurzhaar (Zuna 2 Jahre), eine...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten