Wie alt

Diskutiere Wie alt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich wollte mal fragen wodran man erkennen kann wie alt Katzen bzw.Babykatzen sind :?:
  • Wie alt Beitrag #1
F

Franzilein

Hallo ich wollte mal fragen wodran man erkennen kann wie alt Katzen bzw.Babykatzen sind :?:

• Wie alt

Anzeige

• Wie alt Beitrag #2
Hallöchen....
Also bei jungen Katzen kann man irgendwann so den Übergang erkennen zwischen Baby und Teenie *g*
Junge Katzen haben so nen ganz bestimmten Kopf. Klein, zierlich.. wie ne Baby katze halt. Und so mit 4 oder 5 Monaten verschwindet der langsam.
Klingt komisch.. is aber so. Guck dir einfach mal Bilder von Katzen babys an und dann mal welche die so 4 Monate alt sind.
Ne genaue Woche festzustellen ist allerdings schwierig.
Wenn man es weiss kann man nen Welpenkopf ziemich gut erkennen...

Thema:

Wie alt

Wie alt - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten