• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz!

Diskutiere Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich drück mit.
  • Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Beitrag #21
Ich drück mit.

• Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Beitrag #22
Das war bei Charly ähnlich.
Er hatte 4 Tage das Futter verweigert und ab da wo er das Med. bekam hat er nur Stundenweise (meist morgens) "gut" gefressen, es war definitiv wenig.
Aber der Magen zieht sich auch zusammen, wenn die Katze einige Zeit nicht gefressen hat, es dauert bis sie wieder so frisst wie vorher, der Magen muss sich erst etwas dehnen.

Charly hatte am 2.4 das Futter eingestellt, und am 6.4 morgens erst wieder angefangen 10Gramm Trockenfutter zu fressen. Es wurde dann von Tag zu Tag mehr, aber erst am ca 14ten Tag fraß er so wie früher

• Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Beitrag #23
Kittenfutter hat mehr Kalorin als normales Futter und ich würde mir die Nährwerttabelen auf dem Futter ansehen da kannste vergleichen welches Futter einen hören Kalorinwert hat es geht ja drum das das tier zunimmt.

• Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Beitrag #25
danke für den tipp, josie. habe ich gleich im fressnapf geholt und siehe da, sie verschlingt es. :))

danke auch katze1234567. werde ich für die gourmetabwechslung auch noch kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Beitrag #26
Das freut mich :), dann drücken wir jetzt die Daumen, das es schnell bergauf geht!

• Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Beitrag #27
ja ich wünsche euch auch glück und das das zunehmen gelingt

Thema:

Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz!

Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! - Ähnliche Themen

Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Kater Mikesch geht es sehr schlecht: Hallo zusammen, das hier ist sowas wie ein letzter Versuch noch irgendwas besser zu machen oder ihm zu helfen. Anfangs ist es kaum aufgefallen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben, Mitzi hat am Mittwoch eine Infusion beim TA bekommen. Donnerstag/Freitag Nacht/Morgens hat sich ihr Zustand verschlechtert und...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Oben Unten