16.05.2011 Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Beitrag #21 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich drück mit.
15.08.2006 Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Anzeige Schau mal hier:Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! .
16.05.2011 Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Beitrag #22 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Das war bei Charly ähnlich. Er hatte 4 Tage das Futter verweigert und ab da wo er das Med. bekam hat er nur Stundenweise (meist morgens) "gut" gefressen, es war definitiv wenig. Aber der Magen zieht sich auch zusammen, wenn die Katze einige Zeit nicht gefressen hat, es dauert bis sie wieder so frisst wie vorher, der Magen muss sich erst etwas dehnen. Charly hatte am 2.4 das Futter eingestellt, und am 6.4 morgens erst wieder angefangen 10Gramm Trockenfutter zu fressen. Es wurde dann von Tag zu Tag mehr, aber erst am ca 14ten Tag fraß er so wie früher
Das war bei Charly ähnlich. Er hatte 4 Tage das Futter verweigert und ab da wo er das Med. bekam hat er nur Stundenweise (meist morgens) "gut" gefressen, es war definitiv wenig. Aber der Magen zieht sich auch zusammen, wenn die Katze einige Zeit nicht gefressen hat, es dauert bis sie wieder so frisst wie vorher, der Magen muss sich erst etwas dehnen. Charly hatte am 2.4 das Futter eingestellt, und am 6.4 morgens erst wieder angefangen 10Gramm Trockenfutter zu fressen. Es wurde dann von Tag zu Tag mehr, aber erst am ca 14ten Tag fraß er so wie früher
17.05.2011 Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Beitrag #23 K Katze1234567 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Kittenfutter hat mehr Kalorin als normales Futter und ich würde mir die Nährwerttabelen auf dem Futter ansehen da kannste vergleichen welches Futter einen hören Kalorinwert hat es geht ja drum das das tier zunimmt.
Kittenfutter hat mehr Kalorin als normales Futter und ich würde mir die Nährwerttabelen auf dem Futter ansehen da kannste vergleichen welches Futter einen hören Kalorinwert hat es geht ja drum das das tier zunimmt.
17.05.2011 Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Beitrag #24 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_ergaenzung/kattovit/kattovit_nassfutter/12500......................
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_ergaenzung/kattovit/kattovit_nassfutter/12500......................
17.05.2011 Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Beitrag #25 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 danke für den tipp, josie. habe ich gleich im fressnapf geholt und siehe da, sie verschlingt es. ) danke auch katze1234567. werde ich für die gourmetabwechslung auch noch kaufen. Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
danke für den tipp, josie. habe ich gleich im fressnapf geholt und siehe da, sie verschlingt es. ) danke auch katze1234567. werde ich für die gourmetabwechslung auch noch kaufen.
17.05.2011 Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Beitrag #26 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das freut mich , dann drücken wir jetzt die Daumen, das es schnell bergauf geht!
17.05.2011 Wasser in der Lunge, stark vergrößertes Herz! Beitrag #27 K Katze1234567 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 ja ich wünsche euch auch glück und das das zunehmen gelingt