16.08.2006 Thunfisch? Beitrag #1 coonie Beiträge 832 Reaktionspunkte 0 Hallo, unsere Drei fressen für ihr Leben gerne Thunfisch. Wenn ich denen was gebe, dann nur Thunfisch aus der Dose in eigenem Saft oder Wasser. Dosenfutter mit Thunfisch rühren sie nicht an. Meine Frage ist wieoft und wieviel Thunfisch darf man denen geben? Sie bekommen einmal im Monat eine Dose für alle drei. Liebe Grüße coonie
Hallo, unsere Drei fressen für ihr Leben gerne Thunfisch. Wenn ich denen was gebe, dann nur Thunfisch aus der Dose in eigenem Saft oder Wasser. Dosenfutter mit Thunfisch rühren sie nicht an. Meine Frage ist wieoft und wieviel Thunfisch darf man denen geben? Sie bekommen einmal im Monat eine Dose für alle drei. Liebe Grüße coonie
16.08.2006 Thunfisch? Beitrag #2 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Das ist okay öfter sollte man es net geben wegen dem salz! Aber 1 mal im monat ist okay!
16.08.2006 Thunfisch? Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Als Leckerli kann man das schon durchaus mal machen, das ist kein Problem.