Thunfisch?

Diskutiere Thunfisch? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, unsere Drei fressen für ihr Leben gerne Thunfisch. Wenn ich denen was gebe, dann nur Thunfisch aus der Dose in eigenem Saft oder Wasser...
  • Thunfisch? Beitrag #1
coonie

coonie

Hallo,

unsere Drei fressen für ihr Leben gerne Thunfisch. Wenn ich denen was gebe, dann nur Thunfisch aus der Dose in eigenem Saft oder Wasser. Dosenfutter mit Thunfisch rühren sie nicht an.
Meine Frage ist wieoft und wieviel Thunfisch darf man denen geben? Sie bekommen einmal im Monat eine Dose für alle drei.

Liebe Grüße coonie

• Thunfisch? Beitrag #2
Das ist okay öfter sollte man es net geben wegen dem salz!

Aber 1 mal im monat ist okay!

• Thunfisch? Beitrag #3
Als Leckerli kann man das schon durchaus mal machen, das ist kein Problem.

Thema:

Thunfisch?

Thunfisch? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten