sehr junges schwarzes Kätzchen mit weissen Pfötchen..

Diskutiere sehr junges schwarzes Kätzchen mit weissen Pfötchen.. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; huhu ich habe leider nich viel ahnung davon aber eine freundin hat ihre Katze hat erst vor kurzem junge bekommen. Da sie aber nicht alle behalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sehr junges schwarzes Kätzchen mit weissen Pfötchen.. Beitrag #1
E

EISMAN

huhu

ich habe leider nich viel ahnung davon aber eine freundin hat ihre Katze hat erst vor kurzem junge bekommen. Da sie aber nicht alle behalten kann möchte sie eine weggeben. Sie hat schwarzes fell weisse pfötchen und eine weisses herz auf der brust.. ist ein weibchen (denke ich mal oO..)

Sie wäre abzuholen in berlin Reinickendorf...

cya axel

• sehr junges schwarzes Kätzchen mit weissen Pfötchen.. Beitrag #2
Hallo Eisman

naja ihr solltet die kleine aber 12Wochen bei der Mutter lassen, da es für die entwicklung und die Sozialiesierung sehr wichtig ist, schau dich hier ma im forum um da wirst du viel da rüber finden.

LG Shandra

• sehr junges schwarzes Kätzchen mit weissen Pfötchen.. Beitrag #3
hi!

Es ist schon gut 10 wochen her als sie gejungt hat, also die mutter.. Ist total lieb das kleine kätzen : )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sehr junges schwarzes Kätzchen mit weissen Pfötchen..

sehr junges schwarzes Kätzchen mit weissen Pfötchen.. - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Oben Unten