• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was bezahlt ihr fürs Impfen

Diskutiere Was bezahlt ihr fürs Impfen im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mich würden mal die Unterschiede der verschiedenen Regionen interessieren. also wieviel habt ihr für die erste Impfung und nun für die...
  • Was bezahlt ihr fürs Impfen Beitrag #1
DirtyAngel

DirtyAngel

Hallo,

mich würden mal die Unterschiede der verschiedenen Regionen interessieren.
also wieviel habt ihr für die erste Impfung und nun für die Nachfolgenden Impfungen bezahlt?
Und nicht den Ort vergessen ;)

• Was bezahlt ihr fürs Impfen Beitrag #2
Wuppertal:
Katzenseuche/Katzenschnupfen Fa. Merial 26 Euro pro Impfung (Preis inkl. Rabatt)
Tollwut 20 Euro
Leukose ca. 30 Euro pro Impfung
Chippen mit EU-Heimtierausweis: ca. 40 Euro

LG Stephanie

Thema:

Was bezahlt ihr fürs Impfen

Was bezahlt ihr fürs Impfen - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Impfschutz- Ragdolls: Hallo meine Lieben, und zwar habe ich bald einen Termin beim Tierarzt, um meine Ragdoll Katzen zu entwurmen und ggf. auch zu impfen. Jetzt habe...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft: Hallo, wir werden am Sonntag erstmalig Katzenbesitzer von zwei 12 Wochen alten Kätzchen (beide weiblich, Geschwister). Nun habe ich erfahren...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten