18.08.2006 Rabbatzi sucht neues zuhause Beitrag #1 T Tante_Nian Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Leider mag unser Kater (11jahre alt) das Baby von Mietzi überhaupt nicht,er faucht,knurrt und provoziert sie wo es nur geht. Ich möchte das Kätzchen ungern ins Tierheim abgeben,deswegen suche ich auf diesem wege ein neues zuhause. Abzuholen wäre sie in Köln Rabbatzi ( hört hauptsächlich auf "Baby") geb.tag: 01.05.06 ist natürlich Stubenrein und gestreichelt wird sie auch gerne Hier noch ein Bild von dem mäuschen Email: [email protected] lg Nian
Hallo zusammen Leider mag unser Kater (11jahre alt) das Baby von Mietzi überhaupt nicht,er faucht,knurrt und provoziert sie wo es nur geht. Ich möchte das Kätzchen ungern ins Tierheim abgeben,deswegen suche ich auf diesem wege ein neues zuhause. Abzuholen wäre sie in Köln Rabbatzi ( hört hauptsächlich auf "Baby") geb.tag: 01.05.06 ist natürlich Stubenrein und gestreichelt wird sie auch gerne Hier noch ein Bild von dem mäuschen Email: [email protected] lg Nian