Rabbatzi sucht neues zuhause

Diskutiere Rabbatzi sucht neues zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Leider mag unser Kater (11jahre alt) das Baby von Mietzi überhaupt nicht,er faucht,knurrt und provoziert sie wo es nur geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rabbatzi sucht neues zuhause Beitrag #1
T

Tante_Nian

Hallo zusammen

Leider mag unser Kater (11jahre alt) das Baby von Mietzi überhaupt nicht,er faucht,knurrt und provoziert sie wo es nur geht.

Ich möchte das Kätzchen ungern ins Tierheim abgeben,deswegen suche ich auf diesem wege ein neues zuhause.

Abzuholen wäre sie in Köln

Rabbatzi ( hört hauptsächlich auf "Baby") geb.tag: 01.05.06
ist natürlich Stubenrein und gestreichelt wird sie auch gerne :)

Hier noch ein Bild von dem mäuschen

im000015jw6.jpg

Email: [email protected]

lg Nian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rabbatzi sucht neues zuhause

Rabbatzi sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Oben Unten