TICA Show in Hannover 2./3. September 2006

Diskutiere TICA Show in Hannover 2./3. September 2006 im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Schaut mal auf die Website, es ist eine sehr große Show mit viel Programm und wer shoppen will, das Angebot rund um die Katz ist reichlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TICA Show in Hannover 2./3. September 2006 Beitrag #1
chiara

chiara

Schaut mal auf die Website, es ist eine sehr große Show mit viel Programm und wer shoppen will, das Angebot rund um die Katz ist reichlich.

Vielleicht sehen wir uns ja?
Ich werde beide tage mit vier von meinen Sibis dort sein.

tica2006-2-org.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TICA Show in Hannover 2./3. September 2006

TICA Show in Hannover 2./3. September 2006 - Ähnliche Themen

Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten