Velux Dachfenster Katzensicher?!?!

Diskutiere Velux Dachfenster Katzensicher?!?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie kann ich meine Veluxschutzfenster Katzensicher machen?
  • Velux Dachfenster Katzensicher?!?! Beitrag #1
Shiloo

Shiloo

Wie kann ich meine Veluxschutzfenster Katzensicher machen?

• Velux Dachfenster Katzensicher?!?! Beitrag #3
Hallo,

wollte Dir einen Link für einen kleinen Katzenbalkon (Velux-Fenster), den man bei geöffnetem Fenster einhängen oder zum Schliessen wieder rausnehmen kann, schicken. Klappt leider nicht.
Ich finde das eine sehr elegante Lösung: der Tiger kann Luft schnappen und ist gleichzeitig sicher.

Bei Interesse schick mir per PM mal Deine Mailadresse, dann schick ich Dir die Bilder.

Der Kippfensterschutz ist dafür nicht zu gebrauchen.

LG, Irene

• Velux Dachfenster Katzensicher?!?! Beitrag #4
darf ich mich da anhängen? den Link hätte ich auch sehr gerne.
Das wäre ganz lieb.
Danke
LG Petra

• Velux Dachfenster Katzensicher?!?! Beitrag #5
Oh ja, Irene. So was such ich auch schon seit einer ganzen Weile. Schickst du mir den Link bitte auch? Danke schon mal. (Mailadresse bekommst du per PN)

• Velux Dachfenster Katzensicher?!?! Beitrag #6
Thema:

Velux Dachfenster Katzensicher?!?!

Velux Dachfenster Katzensicher?!?! - Ähnliche Themen

Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Haus katzensicher machen: Hallo zusammen! Bald steht bei mir ein Umzug an und ich freue mich sehr, dass meine Wohnungskatzen danach mehr Platz haben werden. Allerdings...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten