Katze ist Kater. Neuer Name muss her

Diskutiere Katze ist Kater. Neuer Name muss her im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe eben nochmal mit der Frau tele, von der ich morgen mein Kitten bekomme. Jetzt sagte sie mir aber, das Kätzchen ist vermutlich doch ein Kater...
  • Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #1
Shiloo

Shiloo

Habe eben nochmal mit der Frau tele, von der ich morgen mein Kitten bekomme. Jetzt sagte sie mir aber, das Kätzchen ist vermutlich doch ein Kater. Habt ihr nen tollen Namen für nen Kater? Als Mädel würde sie Kira heissen, und da ja jetzt keiner mehr weiss was es nun ist, muss ich mich natürlich jetzt auch auf nen Kater einstellen. Aber dafür fällt mir mal erst recht nix namenmäßiges ein....... :roll:

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #2
Hmm, nimm sie oder ihn doch erstmal auf, besucht zusammen den Tierarzt und lass ihn dann nochmal nachschauen während der ersten Grunduntersuchung.

Kiro ist ja nun irgendwie blöd... Wie wäre es mit Kilian?

Ja ich weiss, niemand mag meine Namensvorschläge ;)

Hast du dir mal Gedanken über das Thema Zweitkatze gemacht?

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #3
ja, aber in der jetzigen wohnung möchte ich das erstmal nicht. ich habe 37qm und möchte zumindest warten bis ich eine größere wohnung habe.

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #4
Also ich ahbe meine beiden auch in meiner kleinen Wohnung gehabt. Auch 37m². Ich weiss ist nciht optimal aber es hat funktioniert. Wenn du beiden genügend spiel möglichkeiten bietest und dass sie sich auch gegenseitig aus dem Weg gehen können.
Und das Problem mit dem namen und dem Geschlecht kenne ich auch. Meine Lucy war 2 Wochen lang ein Igor
:shock: :D

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #5
Kilian fänd ich schön ;)
Ansonsten... Kolja vielleicht (is ja irgendwie fast das gleiche *g*)
Aber ich bin auch immer sehr unkreativ, was Namen angeht... Fuchur und Merlon haben ihre Namen durch meinen Freund bekommen. :)
Viel Spaß mit dem kleinen Racker... :)

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #6
Also irgendwie finde ich für Katzen ist es viel einfacher aber für Kater...gar nciht so einfach.

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #7
meine katzen hatten bis jetzt immer ausgefallene namen alles kater mit ausnahme von 3 katzen ich zähle mal auf : Sammy * 17.07.2004 gestorben 11.11.2013 Shyla war die schwester von sammy musste diese aber abgeben da sie nach der sterilation aggresive wurde und auf meine tochter los ging Shyra; Lissy; Satan; Gismo und Gresu sind nicht mehr bei uns :( meine jetzige katze heisst Kaya und eigentlich sollte ein yako dazu aber es war kein kater sondern katze für sie suche ich ein namen

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #8
Darf ich mal fragen woher das Kätzchen stammt? Dass jemand sich so kurz vor Abgabe mit dem Geschlecht der Kitten vertut, ist mir ziemlich suspekt - das passiert doch keinem seriösen Züchter oder TSler, oder? :shock:

LG
SEL

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #9
Kiran wäre auch hübsch.

Ich lebe übrigens auch in 37qm, mit zwei Katzen und zwei Hunden, Platz ist nicht das Entscheidende, wenn genug Liebe und Beschäftigung da ist.

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #10
Mal ein paar Tipps :D :

Conna ( W )
Connan ( M )
Roxy ( W )
Finja ( W )
Bistro ( M )
Tilda ( W )
Bomboli ( M )
Frutti ( W oder M geht finde ich für beides )
Odessa ( W )
Kimi ( W )
Candy ( M )
June ( M )
Kissy ( W )

Hoffe einer der Namen gefällt dir :D

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #11
Ähm, hallo ...2006?! :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #12
Ähm, hallo ...2006?! :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Boah, da habe ich ja überhaupt nicht drauf geachtet und voll in die Falle getappt :oops:

Wer gräbt denn bitte so tief Threads aus? :-|

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #13
Und Kimi ist m und w *klugscheiß* ich muss das wissen :D

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #16
Ich meine, ich finde es ja gut, wenn alte Threads genutzt werden, um Themen wiederaufzugreifen :mrgreen:, aber Usern, die seit 8/2006 nicht mehr online waren, Tipps zu geben, ist sicher nicht sooo sinnvoll, aber passiert mir auch manchmal, wenn jemand das rauskramt, dann erscheint es ja als neuer Beitrag, kann schon mal passieren, dass es einen dann erwischt ;-).

ja, bitte? (soll ich von Blondi fragen) :mrgreen:

Das bin ich *stolz ist* - ich mag Hermine ♥.

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #17
Also da der Thread von 2006 ist hat das Tierchen wohl nen Namen inzwischen ;-)

ups, zu spät

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #18
Boa mensch voll reingetappt XP Wer achtet denn schon aufs Datum? XPP Egal für Leute die nen Namen Suchen GUCKT EUCH DIESES THEMA AN :DDDD Kann ja mal zu gebrauchen sein wenn jemand nen Namen sucht. Also hab ich die Ganzen Namen nicht umsonst getippt :p Ich frag mich wie sie oder er nun heißt ( oder hieß .. kann ja möglich sein :/ ) und was für ein Geschlecht 'es' nun hat / hatte. :D

meine katzen hatten bis jetzt immer ausgefallene namen alles kater mit ausnahme von 3 katzen ich zähle mal auf : Sammy * 17.07.2004 gestorben 11.11.2013 Shyla war die schwester von sammy musste diese aber abgeben da sie nach der sterilation aggresive wurde und auf meine tochter los ging Shyra; Lissy; Satan; Gismo und Gresu sind nicht mehr bei uns :( meine jetzige katze heisst Kaya und eigentlich sollte ein yako dazu aber es war kein kater sondern katze für sie suche ich ein namen

Hh du hast das Thema Rausgekramt nicht ? XDD Hh voll verwirrent

• Katze ist Kater. Neuer Name muss her Beitrag #19
haben ein namen gefunden da es eigentlich ein kater werden sollte namens Yako aber es ein mädchen wurde heisst sie jetzt Yaki

Thema:

Katze ist Kater. Neuer Name muss her

Katze ist Kater. Neuer Name muss her - Ähnliche Themen

Namen gesucht: Hallo zusammen! :) Ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mir letzte Woche, endlich, nach einigen Jahren, den sehnlichen Wunsch nach zwei...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten