Welchen Name findet ihr besser?

Diskutiere Welchen Name findet ihr besser? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was findet ihr besser? (schwarzer Kater mit bisschen weiss) Baghira oder Puma
  • Welchen Name findet ihr besser? Beitrag #1
Shiloo

Shiloo

Was findet ihr besser? (schwarzer Kater mit bisschen weiss)

Baghira

oder

Puma

• Welchen Name findet ihr besser? Beitrag #2
Mir gefällt Puma besser alleine schon weil ich finde das Baghira zu lang ist.

• Welchen Name findet ihr besser? Beitrag #3
Hallo Du!

Ich bin auch für Puma.
Is kürzer und für Baghira müsste er ganz sw sein :)

Liebe Grüße,
Teresa

Thema:

Welchen Name findet ihr besser?

Welchen Name findet ihr besser? - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Oben Unten